Golm (AT) / 24.12.05 / Endgültig geheilt...

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
F. Feser
Administrator
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 1630 Mal
Beitrag von F. Feser »

es sieht heute schon nicht mehr so toll aus :)

aktueller lagebericht golm:

keine wartezeiten, laut nem verleih shop dort am golm sind dieses jahr nur halb so viele gäste (tages+woche!) im montafon wie letztes jahr...
ich gönn es ihnen so, dass sie auf die schnauze fallen, aber so richtig richtig heftig +harharrrrr+

ich denke aber dass nächste woche nochmal bissle voller wird... naja man wird sehen...
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:

F. Feser
Administrator
Beitrag von F. Feser »

heute wars anscheinend total voll, wartezeiten bis zu 1 stunde an der golmerbahn.

übrigens überleg ich an welche pressestelle ich das mit den winden am besten schick... wer könnte sich fein genug sein um das zu bringen? bild? oder doch lieber was seriöses ;)
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
snowflat
Moderator
Skitage 25/26: 3
Danksagung erhalten: 3385 Mal
Beitrag von snowflat »

Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:übrigens überleg ich an welche pressestelle ich das mit den winden am besten schick... wer könnte sich fein genug sein um das zu bringen? bild? oder doch lieber was seriöses ;)
Die Frage ist, ob die Pressestelle, die Du wählst Interesse an der Geschichte hat. Ich würde erstmal die VN (Vorarlberger Nachrichten) vorschlagen, da hätte man gleich die Zeitung, die im Montafon gelesen wird.
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
F. Feser
Administrator
Beitrag von F. Feser »

stimmt auch wieder, aber die sind da zu abhängig davon, wg. werbung und aktionen mit dem golm, daher dacht ich eher an was überregionales, sowas wie kronenzeitung ;)
snowflat
Moderator
Skitage 25/26: 3
Danksagung erhalten: 3385 Mal
Beitrag von snowflat »

Stimmt, die Geschichte: Homepage der VN und diverse Skigebiete ausm Montafon prallen einem durch die Werbung in die Augen. Da dürfte die VN dann im Konflikt mit dem Montafon als Geldgeber (Werbegelder) stehen. Obwohl es eigentlich nicht so sein dürfte, dass Geld die Pressefreiheit beeinflusst. Ist es evtl. doch mal ein Versuch wert???

Dass mit der Kronenzeitung ist aber auch ein Versuch wert.
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
McMaf
Wildspitze (3774m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von McMaf »

Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:heute wars anscheinend total voll, wartezeiten bis zu 1 stunde an der golmerbahn.
Ja gut, aber wer ist auch so blöd un fährt an nem Feiertags-Freitag auf den Golm, den ersten Berg, der im Montafon zu erreichen ist?
War an dem Tag in Gargellen und die Wartezeiten hielten sich echt in Grenzen.
F. Feser
Administrator
Beitrag von F. Feser »

wer so blöd ist? meine eltern, die fahren nunmal nirgendwo anders als am golm :) ich hab meine infos per telefon bezogen :)
Antworten

Zurück zu „Österreich“