Hinfahrt:
Abfahrt um 17:30 am Freitag abend und Fahrt Richtung Weißenbach. Der Ort liegt auf 1350 m. Der Buss fuhr über die A45-A3-A9-A8 bis zum Inntaldreick und schließlich über den Brenner bis nach Weißenbach. Ankunft um 6:30.
Rückfahrt: Wir sollten um 8:30 die Heimfahrt Richtung Dortmund antreten, doch leider traf der Bus erst um 10:30 Uhr ein und Abfahrt war um 11 Uhr Wir mussten dann noch einen Skigruppe aus Naz (??) abholen und dann ging es Richtung Innsbruck, aber über den Fernpass weil ab Kiefersfelden 43 km Stau angegeben wurden. Also die Fahrt nach Dortmund über Seefeld, Garmisch, München A7-A3-A45 und nach Abladen der anderen Skigruppe
Wetter:
Am ersten Tag bewölkt und dann wie in anderen Berichtenm auch eine Woche Kaiserwetter -strahlendenblauen Himmel und knallende Sonne, ich kam mir auf der Hütte wie vor auf Malle.
Temperatur:
Im Tal morgen zwischen -3 und .7 und aufem Berg -5 bis -9
Schneehöhe:
keine Ahnung wie hoch, hab mich auch nicht informiert gehabt Auf den Pisten reichlich, Abseits hätte mehr sein können.
Schneezustand:
Sehr hart und griffig
Geöffnete Anlagen:
Alle
Geschlossene Anlagen:
Keine
Offene Pisten:
Alle
Geschlossene Pisten:
Keine
Meisten Gefahren mit:
Glückslift 4KSB
Almlift 4er fix
Seenock 4KSB
Sonnklar 4 KSB
Speikboden 8EUB
Habe dieses Mal es leider verschlafen Statistik zu führen. hab ich verpennt
Wartezeiten:
Manchmal 5 min an der Talstation der 8 EUB
Gefallen:
Relatives leeres Gebiet
Wetter
Pistenzustand, echt Top
Fazit:
Aufschlag: Die Woche als Skilehrer eingesetzt zu werden war richtig geil und hat Spaß gemacht. Werde wohl im Oktober einen Ausbildung zum Skilehrer machen.