Zentralschweiz
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Steinlimi
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Zentralschweiz
In den nächsten Tagen werde ich wohl einmal einen Nachmittag in den östlichen Teil der Zentralschweiz Skifahren gehen. Ich bin aber noch unschlüssig, ob ich ins Mythengebiet, nach Stoos, Biel-Kienzig oder anderen Orten gehen soll. Was würdet ihr mit empfehlen (ich war noch in keinem der drei Gebiete)?
-
crazychillbär
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Hoi
Also ein Skigebiet in der Nähe, wo du hinwillst wäre Ybrig, welches ich aber nicht soo toll finde. Klar es ist gemütlich hat ein sehr gutes Restaurent an der Talstation, aber ich fand die Pisten nicht wirklich aufregend.
Ich persönlich würde Dir Engelberg/ Titlis empfhehlen, aber laut deinen Angaben kommst du ja von dort, also wahrscheinlich auch nicht dein Ziel.
Die anderen kenne ich nicht.
Also Titlis oder lieber ein paar Kilometer mehr in Kauf nehmen und schon bist du schon in Andermatt.
Also ein Skigebiet in der Nähe, wo du hinwillst wäre Ybrig, welches ich aber nicht soo toll finde. Klar es ist gemütlich hat ein sehr gutes Restaurent an der Talstation, aber ich fand die Pisten nicht wirklich aufregend.
Ich persönlich würde Dir Engelberg/ Titlis empfhehlen, aber laut deinen Angaben kommst du ja von dort, also wahrscheinlich auch nicht dein Ziel.
Die anderen kenne ich nicht.
Also Titlis oder lieber ein paar Kilometer mehr in Kauf nehmen und schon bist du schon in Andermatt.
Die Berge,der Himmel auf Erden!!