Wetter: Schnee, Schnee, Schnee ca. 25 cm in der Nacht, und noch mal 15-20 cm tagsüber ddazwischen immer mal wieder Auflockerungen, aber dennoch durchweg kalt bei ca. -6°C
Schneehöhe: min 1 m - 3 m
Geöffnete Anlagen: alle
Offene Pisten: alle
Wartezeiten: keine
Ich wollte endlich mal auf die Winkelmoosalm und auf die Steinplatte zum Skifahren. Als ich dann noch Af, Maike und Wibke traf schien der Tag bis auf den Schneefall perfekt.
bis das passierte:
Ja mein schönes Trans Carbon ist kaputt.
So glücklich wie es auf dem Bild den Anschein haben mag bin ich natürlich selbst nicht darüber, auch weil ich ca. 2 km quer über die Piste laufen durfte, da solche Dinge naturgemäß immer an den entlegensten Ecken passieren. Leider sah sich auch der Skiservice auf der Steinplatte außerstande einen Belagservice durchzuführen (was können die eigentlich? Weil ein Leihboard einstellen war auch zu viel verlangt, das habe ich dann gleich bei der ersten Abfahrt verloren, weil die Bindung nicht gehalten hat.
Ansonsten hier noch ein eindrucksvoller Beweis, dass man auch bei Schneetreiben anständige Pisten im Gebiet präparieren kann. Dakönnen sichandere Gebiete mal problemlos eine Scheibe von abschneiden:
Der Schnee war wirklich ein Traum.
Fazit: wegen dem gebrochenen Board leider Abzüge:
2 von 6 Punkten
Weitere Bilder wie immer auf turmkater:
http://www.turmkater.de/gallery2/v/2006 ... einplatte/