ISCHGL: Ballermann in den Alpen
- k2k
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Lol, ich hab mal den Prince of Wales leibhaftig in der gleichnamigen Gondel in Klosters getroffen. Ich sag nur klein, mausgrauer Overall, Segelohren...Oscar hat geschrieben:Jo aber die siehst auch am Arlberg in Obergurgl und allen anderen rennomierten Skiorten! Habe mal Lothar Matthäus in Obergurgl Skifahren sehen, als er offiziell als verletzt gemeldet war und die Bayern zeitgleich nen Spiel ohne ihn machen mussten!Turm hat geschrieben:...
Stars in Ischgl .. hmm die erkennt man in den Skiklamotten schlechter als in der Badehose. Habe aber auch schon mehrere gesehen.
Am nächsten TAg stands in der Bild!
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Anjakl
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 0
Hallo!
Bin eben auf den Artikel gestoßen und muß Ischgl dochmal verteidigen.
Wir hatten für Fasching 2006 gebucht und nach den vielen Berichten in den Medien der letzten Wochen, bekam ich doch ziemliche Bedenken.
Immerhin wollten wir mit einem Kind in dieses Skigebiet, das als Ballermann der Alpen geschimpft wird, reisen.
Also ich war total enttäuscht!!
Erwartet hatte ich volle Pisten, an jeder Hütte Party und jede Menge
Betrunkene auf den Pisten.
Angetroffen habe ich eines der besten Skigebiete, das ich kenne!
Null Wartezeit an den Bahnen. Tolle Abfahrten auf teilweise menschenleeren und bestens präparierten Pisten (z. B. Talabfahrt Samnaun).
Party gab es eigentlich nur auf der Paznauner Taya, und auch da wars nur an Sonnentagen richtig voll.
Von dort haben wir jeden Abend die Talabfahrt gemacht und nie fiel jemand unangenehm auf!
Zu den Bars im Ort kann ich allerdings wenig sagen.
Wir waren einmal in Nikis Stadl (mit Kind!) und auch dort ging es ziemlich gesittet zu.
Fazit:
Für uns wurde Ischgl seinem schlechten Ruf nicht gerecht.
Das selbe meinen übrigens viele Mallorca Urlauber auch.
Wir kommen mit Sicherheit wieder!
Anja
Bin eben auf den Artikel gestoßen und muß Ischgl dochmal verteidigen.
Wir hatten für Fasching 2006 gebucht und nach den vielen Berichten in den Medien der letzten Wochen, bekam ich doch ziemliche Bedenken.
Immerhin wollten wir mit einem Kind in dieses Skigebiet, das als Ballermann der Alpen geschimpft wird, reisen.
Also ich war total enttäuscht!!
Erwartet hatte ich volle Pisten, an jeder Hütte Party und jede Menge
Betrunkene auf den Pisten.
Angetroffen habe ich eines der besten Skigebiete, das ich kenne!
Null Wartezeit an den Bahnen. Tolle Abfahrten auf teilweise menschenleeren und bestens präparierten Pisten (z. B. Talabfahrt Samnaun).
Party gab es eigentlich nur auf der Paznauner Taya, und auch da wars nur an Sonnentagen richtig voll.
Von dort haben wir jeden Abend die Talabfahrt gemacht und nie fiel jemand unangenehm auf!
Zu den Bars im Ort kann ich allerdings wenig sagen.
Wir waren einmal in Nikis Stadl (mit Kind!) und auch dort ging es ziemlich gesittet zu.
Fazit:
Für uns wurde Ischgl seinem schlechten Ruf nicht gerecht.
Das selbe meinen übrigens viele Mallorca Urlauber auch.
Wir kommen mit Sicherheit wieder!
Anja
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
...meine Worte!
Man sollte eben nur mal aufhören ständig mit dem Assi-TV "ihr" Gebiet so darstellen zu lassen.
In Bergfex sucht ein Fernsehteam wieder einen Haufen Weiber um in Ischgl zu drehen.
Man sollte eben nur mal aufhören ständig mit dem Assi-TV "ihr" Gebiet so darstellen zu lassen.
In Bergfex sucht ein Fernsehteam wieder einen Haufen Weiber um in Ischgl zu drehen.
Was da wieder rauskommt dürfte wohl klar sein.....Name: Medien & Fun
aus Berlin 13.03.2006 14:56
Betreff: ISCHGL / OSTERN 2006 / FRAUENGRUPPE / TV-BEITRAG
Hi an Alle,
wir produzieren für einen TV-Sender eine Reportage und wollen eine Frauen Truppe - im Durchschnitt Ü30 - über Ostern nach Ischgl begleiten.
Wenn Ihr Lust habt, dann einfach ne Mail an:
info@medienundfun.de schicken.
Liebe Grüße
Karim
Wenn ne lustige Männer Truppe ebenfalls zu dem Zeitpunkt vor Ort ist, einfach melden.
- Oscar
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 507 Mal
IScgl ist und bleibt cool! Da findest beides Party und Ruhe kannst ja das machen was dir gefällt niemand wird gezwungen in den Kuhstall oder ähnliches zu gehen, genauso muss niemand in nen ruhiges Restauranf gehen. Aber es gibt für alle Seiten was um auf seine Kosten zu kommen, kenne auch Familien, die seit jahren Stammgast in Ischgl sind und sich da wohlfühlen.
Der Vergleich zum Ballermanbn is eh .... Ballerman is Ballermann Ischgl is Ischgl, hatr halt beides seinen eigenen Stil!
Der Vergleich zum Ballermanbn is eh .... Ballerman is Ballermann Ischgl is Ischgl, hatr halt beides seinen eigenen Stil!