Kässbohrer 600
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- luigi
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Habe gehört das sich bei der Fräse nichts getan hat ist aber schade den es nützt die beste Maschine nichts wenn die Fräse so ein Verhau ist und die Pistenqualität nicht stimmt.Dem Schifahrer ist es egal welche Farbe die Raupe hatte für ihn zählt nur ein perfekt präparierte Piste aber diese wirst mit der Kässbohrerfräse nicht schaffen.
- TITLIS
- Fichtelberg (1214,6m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Kässbohrer 600
da bin ich aber voll dagegen die Prinoth Fräsen sind doch nur Gewicht was nicht nutzbar ist. Ich finde Kässbohrer Fräsen sehr gut vor allem das mit dem Snwotronic im Polar da musste man nicht ein einziges mal anhalten und zurück fahrenluigi hat geschrieben:Habe gehört das sich bei der Fräse nichts getan hat ist aber schade den es nützt die beste Maschine nichts wenn die Fräse so ein Verhau ist und die Pistenqualität nicht stimmt.Dem Schifahrer ist es egal welche Farbe die Raupe hatte für ihn zählt nur ein perfekt präparierte Piste aber diese wirst mit der Kässbohrerfräse nicht schaffen.
-
Pistenbully-Fan
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
1. Kann die Fräse von Kässbohrer gar nicht so schlecht sein, weil in Oberjoch kriegen die Fahrer immer super Pisten hin, obwohl sie nur Kässbohrer-Fräsen haben.
2. Bin ich der Meinung, dass wir schon genügend Topics über den 600er haben, und wenn es dir um die Fräsen geht, dann hättest du dir vielleicht einen anderen Topic-Namen aussuchen sollen. Aber du kannst den Namen ja noch nachträglich ändern. Ist nicht böse gemeint, aber über den 600er haben wir echt schon viele Topics und wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, geht es dir ja vorallem um die Heckfräsen.
Gibt es überhaupt einen unterschied bei den Heckfräsen von Kässbohrer, außer der Snowtronic und den zum teil weg klappbaren Seiten-Flügeln?
2. Bin ich der Meinung, dass wir schon genügend Topics über den 600er haben, und wenn es dir um die Fräsen geht, dann hättest du dir vielleicht einen anderen Topic-Namen aussuchen sollen. Aber du kannst den Namen ja noch nachträglich ändern. Ist nicht böse gemeint, aber über den 600er haben wir echt schon viele Topics und wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, geht es dir ja vorallem um die Heckfräsen.
Gibt es überhaupt einen unterschied bei den Heckfräsen von Kässbohrer, außer der Snowtronic und den zum teil weg klappbaren Seiten-Flügeln?
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...