Hi Schifans-- ich sag euch was, kann von dem heurigen Winter net gnug bekommen-- war heut in Samnaun ( 210 km von München ), in München hats um 6 Uhr geschüttet, Richtung Garmisch wurds dann besser, hinterm Fernpass wars dann ganz guat-- und in Samnaun / Ischgl wars dann richtig schön sonnig-- und bis zum Mittag war auf einigen Hängen sogar noch richtig schöner Pulverschnee... einfach traumhaft. Alle Lifte warn in Betrieb,bin 2 Mal vorn runter zur Mittelstation 1x Pardatschgrat über die schwarze und einmal die rote 7 Velliltal, meine Traumpiste mit Pulveverschnee , um 12.30 wars Konzert von Status Quo auf der Alpe Trida, war Super ( eine meiner Lieblingsgruppen ) -- unten stand, daß ma net Filmen und Fotografiern darf-- für die Katz, da kontrolliert keiner, und viele hatten Kameras im Einsatz , naja dann bin ich rüber Zur Gampenbahn, und Höllspitz-- die warn am Spätnachmittag noch ganz akzeptabel - für die Jahreszeit, Idjoch war noch gut zum fahrn, und auch die Abfahrt zur Alpe Trida... runter gings dann allerdings per Doppelstock Luftseilbahn, da in Samnaun alles grün iss ( und das auf 1840 m !!)
war ein Super Saison Abschlußtag
nach meinem PC Absturz iss z.ZT kein Fotoprogram drauf, aber ich werds dann nachholen...
nochwas, in Samnaun kostet n Liter Superplus 97 Cent