kaldini hat geschrieben:Sonntag:
für Alpi! Formatic, die hab ich letztes Jahr dort nicht gesehen.
Danke!
Der Formatic war "nur" zum Testen da, die Ischgler verhandeln ja auf 3 solo und eine Winde! Laut den Raupenfahrern dort werdens entweder PB 600 oder Everest Power, auf alle Fälle wird ein ganzes Paket gekauft!
kaldini hat geschrieben:Sonntag:
für Alpi! Formatic, die hab ich letztes Jahr dort nicht gesehen.
Danke!
Der Formatic war "nur" zum Testen da, die Ischgler verhandeln ja auf 3 solo und eine Winde! Laut den Raupenfahrern dort werdens entweder PB 600 oder Everest Power, auf alle Fälle wird ein ganzes Paket gekauft!
formatic?!? von wem sind die genau und was hats mit denen auf sich hab ich überhaupt noch nie gesehen sehen aber verdammt gut aus, einmal was andres als die PB'S!
Pistenbully, das Fahrzeug der Zeit, viel Comfort und stets bereit.
PistenBully: Ohne uns wär jede Piste nur aus Schnee......
Pistenbully kaum einer zieht eine längere Spur....
Das auf den Bilder ist die Grosse Maschiene. Die haben noch ne kleinere für die Rodelbahn.
@Käsbohrer Nachbau: Also in Natura siehst, dass die wesentlich anders aussehen. Nur dieses Dunkelrot ist halt ähnlich. Und das wollen sicher einige Bergbahnfirmen so....
Ich vertrete nur meine Eigene Meinung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Immer schön Schnee unterm Arsch!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NUR DIE BESTEN KOMMEN ANS ZIEL! -- KÄSSBOHRER PISTENBULLYS! TOP QUALi, TOP SERVICE ! 1 A !
Es kann gut sein, dass auch Zürs die Formatic GT 450 für die nächste Wintersaison bekommt. Wer meine Saisonabschlussbericht vom 1. Mai gelesen hat, kann sich sicherlich erinnern, dass einige Bullys ausgemustert wurden. Also das ist nur eine Vermutung von mir.
Ist zwar OT aber: Die Zürser haben sich im Winter bei uns erkundigt, wie wir mit dem Leitwolf zufrieden sind, weil sie entweder denn oder einen Everest kaufen wollen!
Wenn du aber schreibst das mehrere Maschienen ausgemustert wurden!
Nun wieder on Topic: Bei uns fährt einer der ist am Arlberg auch Formatic gefahren und er sagte die sollten sie in "Stehmatic" umbenennen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NUR DIE BESTEN KOMMEN ANS ZIEL! -- KÄSSBOHRER PISTENBULLYS! TOP QUALi, TOP SERVICE ! 1 A !
Formatic
GT 450
Crans Montana, Lech und Val DÌsere haben ein Vertrag mit Formatic abgeschlossen. Diese bekommen die nächsten Saisonen (!) jeweils einen GT 450.
Zitaiert aus dem Alpinwiki.
Wenn das stimmt, was dein Kollege von Alpi sagt, dann ahben die oben genannten ein großeres Problem.
Ich rede ja nicht gerne schlecht über andere Hersteller, aber in den Skigebieten in denen ich so unterwegs war und die Formatic Maschinen hatten, die verfluchten alle die Geräte.
Anscheinend war es in Oberaudorf so, dass im 1. Winer aus 2 Maschinen eine gebastelt wurde, so dass sie überhaupt walzen können.
Übrigens ist das Cockpit und die bedienung keineswegs ergonomisch oder Fahrerfreundlich.
Wir haben mal eine getestet.
Naja gut, jeder Hersteller ist anders, der eine Gut, der Andere nicht so gut! Wenn man die Maschine/Hersteller getestet hat dann weiß man ja das die nicht besonders Empfehlenswert ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also so wo ich das jetzt verstehe seid ihr der Meinung, dass zwar die Formatic GT 450 ein haufen an Leistung hat, aber schlecht zu bedienen ist?
Aber in einer Sache müsst ihr mir zustimmen... das Design der GT 450 ist grandios!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~