SOKO Kitzbühel
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Didi
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
SOKO Kitzbühel
Hallo!
Sicher kennen einige von euch "SOKO Kitzbühel" (ORF oder ZDF). Man kann hier oft neben den spannenden Mordfällen tolle Panorama- oder Liftaufnahmen sehen.
Mich würde nur von einem "Ortskundigem" interessieren, wo die "Pochlarner Stuben" von Hannes Kofler stehen oder wie sie in der Realität heißen. Von hier aus wird oft das Bergpanorama Kitzbühels gezeigt, aber ich bin mir nicht sicher, wo dieser Standpunkt ist....
MfG Didi
PS: Entschuldigt bitte, wenn der Beitrag im falschen Topic stehen sollte, aber ich wusst nicht genau, ob das zu "Off-Topic" zählt - hat ja (nur) indirekt was mit Alpinsport zu tun.......
Sicher kennen einige von euch "SOKO Kitzbühel" (ORF oder ZDF). Man kann hier oft neben den spannenden Mordfällen tolle Panorama- oder Liftaufnahmen sehen.
Mich würde nur von einem "Ortskundigem" interessieren, wo die "Pochlarner Stuben" von Hannes Kofler stehen oder wie sie in der Realität heißen. Von hier aus wird oft das Bergpanorama Kitzbühels gezeigt, aber ich bin mir nicht sicher, wo dieser Standpunkt ist....
MfG Didi
PS: Entschuldigt bitte, wenn der Beitrag im falschen Topic stehen sollte, aber ich wusst nicht genau, ob das zu "Off-Topic" zählt - hat ja (nur) indirekt was mit Alpinsport zu tun.......
- TPD
- Moderator
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 178 Mal
In der Serie "Letzte Fahrt" ist das Opfer auf einem Sessellift erfroren.
https://www.skichablais.net, seit 20 Jahren über Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.
- Af
- Cho Oyu (8201m)
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Bei irgend ner Folge sinds Maierl oder Fleck runter gefahren, und unten bei der Tirolmilch in Wörgl angekommen... Das Nenn ich Schwung. 
Ich frag mich nur, warum die Triolmilch einen Weissen PB hatte...
Ich frag mich nur, warum die Triolmilch einen Weissen PB hatte...
2011: HtPgWmSflSjZaSwHfAbHfHtSjKiKiKiKiHtSöSöSö
2012: HtSöSöSwZaWmWsRoSwRoRoAlHtRoAhStjRoSö
2013: KrIsRaWmRkBxAbAbAbAbAbRaRoTx
2014: MkRo
2015: KiSpRoRoRoZu
2016: RaClRoHtSö
2017: RaLaWsJoTx
2018: ClRaLaBaSwAlRaBaLaMuRaRa
2019: RaLaLaRaRaLaRaTx - Corona shutdown
2020: AlSwPeSwSwSwZ3AxTx
2021: LaRa
2022: RoRaLaRa
2012: HtSöSöSwZaWmWsRoSwRoRoAlHtRoAhStjRoSö
2013: KrIsRaWmRkBxAbAbAbAbAbRaRoTx
2014: MkRo
2015: KiSpRoRoRoZu
2016: RaClRoHtSö
2017: RaLaWsJoTx
2018: ClRaLaBaSwAlRaBaLaMuRaRa
2019: RaLaLaRaRaLaRaTx - Corona shutdown
2020: AlSwPeSwSwSwZ3AxTx
2021: LaRa
2022: RoRaLaRa
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Didi
*Topic wieder ausgrab*
Hab auch schomma (wie tEns0r) an Maierl (2) gedacht, aber die Decken und die roten Stangen und sonst en paar Kleinigkeiten ham mich verwirrt...
Kann jemand weiterhelfen?
MfG Didi
Dieser Teil kam am vergangenen Freitag im ZDF, aber ich bin mir nicht ganz sicher, um welchen Sessellift es sich handelt.TPD hat geschrieben:In der Serie "Letzte Fahrt" ist das Opfer auf einem Sessellift erfroren.
Hab auch schomma (wie tEns0r) an Maierl (2) gedacht, aber die Decken und die roten Stangen und sonst en paar Kleinigkeiten ham mich verwirrt...
Kann jemand weiterhelfen?
MfG Didi
-
seilbahner
- Gaislachkogl (3058m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
seilbahner
- Gaislachkogl (3058m)
- Didi
Das es den Pengelsteinlift nicht gibt, war klar, genauso wenig wie die "Aue AG"br403 hat geschrieben:Die Folge vom letzten Freitag wurde am Streifalmlift gedreht, die roten Sessel sind typisch dafür. Einen Pengelsteinlift gibt es dort nicht...![]()
Den Streifalmlift bin ich noch nie gefahren, mir fiel nur die Ähnlichkeit von Berg- und Talstation zu Maierl 2 auf... - hat der Streifalmlift denn noch durchgängig oder größtenteils diese Decken?
Nicht nur Ortssprünge: Für mich wars auch fragwürdig, wie Hannes Kofler und die Gräfin ohne Ski oder sonstige Hilfsmittel auf den Pengelstein gekommen sind und wo auf der Talsenhöhe ein so großes Büro ist (die sind mit der 3S gefahren und waren dann im Bergbahnchefbüro) :br403 hat geschrieben:Teilweise sind schon grosse Ortssprünge drin, wie von AF schon gesagt.
War auf jeden Fall während dem normalen Skibetrieb, man konnte auf den Überwachungskameras des Lifts nämlich Skifahrer im Hintergrund sehenseilbahner hat geschrieben:Das war im Frühjahr irgendwann, als ich den Dreh gesehen habe. Auf alle fälle fuhr der Lift für die Öffentlichkeit damals nicht mehr.
MfG angehender Kriminalkomissar Didi
-
seilbahner
- Gaislachkogl (3058m)