Boris Becker will daß Deutschland vorzeitig ausscheidet

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
schifreak
Jungfrau (4161m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 4 Mal

Boris Becker will daß Deutschland vorzeitig ausscheidet

Beitrag von schifreak »

Mal ne frage an Euch, was haltet ihr von B. Beckers Aussage, daß es schlecht fürs uns deutschen wäre, wenn wir als Gastland die WM selber gwinnen würdn.
Ich find wenn ein Sportler sowas sagt, dann ghört er auf n Mond naufgschossn... er selber hätt das bestimmt auch net gmacht.
So an Schmarrn hab ich ja noch nie ghört-- stellt Euch mal vor, wenn die Österreicher auf der Streif absichtlich abbremsen, nur daß die Schweiz etc. 1. wird...( den Typen hab ich eigentlich noch nie gmocht, aber jetzt iss er ganz unten durch...er war n guter Tennisspieler, aber ansonstn iss er für mich nur mehr der Besenkammer- Kindermacher...der ab und zu mal für Schlagzeilen sorgt, um nicht in Vergessenheit zu geraten )
Fabi,alpiner Schifreak

TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓

Jay
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 460 Mal

Beitrag von Jay »

Und ich will, dass Becker genauso endlich einmal die Schnauze hält wie es auch Herr Breitner oder sonstige Vollpfosten (ex: Sportler) mal schleunigst tun sollten. Dieses ständige Sich in den Vordergrund spielen, damit man nicht in völlige Vergessenheit gerät, nervt gehörig...

Jakob
Seilbahnjunkie
Cho Oyu (8201m)
Danksagung erhalten: 926 Mal

Beitrag von Seilbahnjunkie »

Die Diskusion ist überflüssig, wir werden sowiso nicht gewinnen. Die Deutschen sind einfach nicht mehr gut genug.
Huppi
Moderator a.D.
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 105 Mal

Beitrag von Huppi »

...Ich wünsche auch Deutschland, dass sie so früh wie möglich aus der WM ausscheiden. Die Deutschen sind mit einfach zu arrogant.
Die WM geht eh wieder in die Hände von Brasilien.

Gruß -=[Tribal]=-
Being awesome is awesome!
720°
Fichtelberg (1214,6m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von 720° »

Ich wünsche auch das Deutschland gleich rausfliegt, dieser Fussballhype der nervt gewalltig!
Oscar
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 508 Mal

Beitrag von Oscar »

völlig unnütze diskussion meiner Meinung nach, wer selber mal Mannschaftssportarten gemacht hat weiss auch wieviel Glück dazu gehört ein Turnier zu gewinnen. Für mich ist nur wichtig, dass einer gewinnt, der auch gut gespielt hat.

Ansonsten bin ich auch froh wenn die WM vorbei ist, da die WM für mich nur zusätzliche Arbeit bedeutet und ich keine Fussballaufkleber und Fussballsessel und Fussballbilder unde Fussballwasweissich nicht mehr sehen kann.

Zum Becker selbst, naja vielleicht braucht der wieder nen bischen Geld und muss auf sich aufmerksam machen!
Seilbahnjunkie
Cho Oyu (8201m)
Danksagung erhalten: 926 Mal

Beitrag von Seilbahnjunkie »

Ganz deiner Meinung, die WM hängt mir auch schon zum Hals raus bevor sie begonnen hat.
Ich freu mich einfach schonmal auf die Eishockey WM 2009. Da reichen dann auch zwei Stadien, die nicht extra führ einen Haufen Geld neu gebaut werden müssen.
mgs
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von mgs »

Man soll sich auch mal freuen wenn die WM im eigenen Land ist.

Ich steh überhaupt nicht auf den ganzen WM-Reklamemist im Fernsehen und so, aber jetzt will ich erst mal die WM selbst genießen. Und da ist auch nix arrogant wenn man mal sagt jau ich will dass wir gewinnen. Und ehrlich, ich freu mich auch, wenn die ganzen neunmalklugen Matthäusse & Co. mal ordentlich auf den Sack kriegen, indem wir diesmal besser denn je spielen.
Stefan
Alpspitze (2628m)
Danksagung erhalten: 41 Mal
Beitrag von Stefan »

hm. früher war das noch einfach, weil die ganzen reibebäume matthäus, effenberg etc. dabei waren. inzwischen ist mir diese mannschaft einfach nur noch wurscht. aber brasilien wird's schon richten :wink:

k2k
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von k2k »

Ach komm, da hat der Boris halt mal wieder nicht überlegt und die Bildzeitung hat's aus dem Zusammenhang gerissen damit ihre Leser sich über was aufregen können. Wen interessiert das denn eigentlich noch?

Übrigens: Ich freu mich auf die WM und halte unser Team für besser als manche denken. Daß man keine Karten kriegt war eh schon lange klar, und es stört mich absolut nicht denn das Event-Publikum wird keine große Stimmung in den Stadien erzeugen. Die wird dafür vor den Großbildleinwänden und in den Kneipen um so besser sein.
Also ein bisschen mehr Euphorie bitteschön, und keine Macht den Miesmachern in diesem Land ;-)

k2k,
der bereits die Besuche in den Quartieren der diversen Topteams im Umland plant
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
Jens
Wildspitze (3774m)
Danksagung erhalten: 180 Mal

Beitrag von Jens »

... und warum hat er selber dann in Deutschland Turniere gewonnen :gruebel:
Tiefschnee muss gewalzt sein
Oscar
Moderator a.D.

Beitrag von Oscar »

k2k hat geschrieben:Ach...
Übrigens: Ich freu mich auf die WM und halte unser Team für besser als manche denken. ...
Dem stimme ich zu auch wenn ich sichwerlich das ganze ohne euphorie sehe und es mich auch nicht belastet ob gewonnen oder verloren wird. Nur finde ich als eherobjektiver beobachter auch, dass die DFB-Mannschaft ZU schlecht geredet wird. Jede Mannschaft braucht auchein wenig Glück um zu gewinnen, wie ich schon oben sagte.

Wie oft hiess es denn schau die Holländer, gegen die hast keine chance, und was war? Wenns drauf an kam haben die trotz ihrer angeblichen Überlegenheit nichts geholt. Da gibt es viele Beispiele, daher nicht sauer sein, falls dies einer unserer holländischen user liest
mic
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mic »

:irre:
Wer? Boris Becker? Da soll doch mehrere geben:
Es soll einen Downtalker geben der den Bundesgerichtshof beschäftigt.
Man erzählt ja auch noch von einem samenberaubten Bumbum(s).
Oder dieser erfolgreiche DSF Moderator.
ÄÄÄÄhhhh- egal- man muß ja nicht jeden kennen. :wink:

Kann schon sein das die deutsche Mannschaft das machen wird und den anderen den Vortritt gibt.
Schließlich ist man ja ZU GAST BEI FEUNDEN! :lol:

ABER: Die WM in Deutschland werden einige nur einmal erleben!
Mein Sohn (7J.) erzeugt zuhause eine unfassbare Vorfreude sodas wir langsam alle mitgerissen werden.
Denkt mal zurück was bei der letzten beiden Weltmeisterschaften hier los war! Das wird wieder so kommen, da bin ich mir ganz sicher!
k2k hat Recht die WM findet eh nicht in den Stadien statt.
Huppi
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 105 Mal

Beitrag von Huppi »

mic, ich gebe dir Recht die WM findet nicht in den Stadien statt.
Das gibt sicher in Deutschland eine außergewöhnliche Stimmung.
Aber trotzdem wird Deutschland nicht Weltmeister. Das muss einfach Brasilien gewinnen bei deren Superstars. Aber auch Superstars kochen nur mit Wasser. Mein Geheimfavorit ist Schweden.

Gruß -=[Tribal]=-
Being awesome is awesome!
Downhill
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 673 Mal

Beitrag von Downhill »

Ich gönne jedem den WM-Titel, der ihn holt und keine groben Regelverstöße begeht. Im Fußball gewinnt der, der mehr Tore schießt als der andere und nicht der mit den schönsten Spielerfrisuren oder den besten Ballkünstlern! :P
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Mad Banana
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mad Banana »

Einerseits wäre es der gesamtdeutschen Arroganz nicht eben förderlich, wenn die DFB-Elf die WM gewinnen würde. Dann gäbe es kein halten mehr im grossen Kanton :?
Andererseits sollte man natürlich für die Milliarden von Euros, welche man in die Stadien und die Sicherheit gesteckt hat auch einen Gegenwert bekommen. Das Geld ist futsch - aber damit hat Deutschland ja seine Erfahrungen. Deshalb sollte doch wenigstens der WM-Titel quasi als Alibi rausschauen.

Hauptsache Ivan gewinnt die Tour!
Ach ja, und Daumen hoch für Boris! Endlich mal einer, der sich getraut öffentlich gegen die WM zu opponieren und nicht vom ganzen gestörten WM-Hype gekauft wurde. 8)
Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit mit hundertprozentiger Mortalität.
Turm
Wurmberg (971m)

Beitrag von Turm »

Tribal hat geschrieben:Das muss einfach Brasilien gewinnen bei deren Superstars. Aber auch Superstars kochen nur mit Wasser. Mein Geheimfavorit ist Schweden.
Die Superstars aus Brasilien sind Menschen, denen man die Kindheit genommen und in ein Fußballausbildungslager gesteckt hat.
Bevor sie Superstars wurden, hat sich der Ausbildungszentrumsleiter noch eine goldene Nase beim Verkauf der Spieler an einen europäischen Club verdient.

Eine moderne Form des Menschenhandels, und alle jubeln begeistert mit...

Mir ist es mittlerweile egal, was wer über die WM sagt und wer sie gewinnt, und überhaupt kotzt mich die WM schon an. Ich freue mich über die nächste WM im Ausland, da kann man sich wenigstens während der WM freuen und bekommt nicht schon im Vorfeld jede Lust daran genommen durch den ganzen Hype drum herum.
Feeling down when the winter has come
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside
IRONIE!
↓ Mehr anzeigen... ↓

GMD
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitrag von GMD »

Turm hat geschrieben:Die Superstars aus Brasilien sind Menschen, denen man die Kindheit genommen und in ein Fußballausbildungslager gesteckt hat.
Bevor sie Superstars wurden, hat sich der Ausbildungszentrumsleiter noch eine goldene Nase beim Verkauf der Spieler an einen europäischen Club verdient.
Trotzdem geht es diesen Spielern viel besser als dem durchschnittlichen Brasilianer.
Turm hat geschrieben:Eine moderne Form des Menschenhandels, und alle jubeln begeistert mit...
Das ist doch kein Menschenhandel, immerhin war der Spieler mit dem Transfer einverstanden. Da finde ich die Verschleppung zahlreicher sogenannter Tänzerinnen aus dem Osten nach Westeuropa um ein Vielfaches empörender!

Das aber nur am Rande, nun wieder zurück zum Hauptthema!
Probably waking up
Turm
Wurmberg (971m)

Beitrag von Turm »

GMD hat geschrieben: Trotzdem geht es diesen Spielern viel besser als dem durchschnittlichen Brasilianer.

Das ist doch kein Menschenhandel, immerhin war der Spieler mit dem Transfer einverstanden. Da finde ich die Verschleppung zahlreicher sogenannter Tänzerinnen aus dem Osten nach Westeuropa um ein Vielfaches empörender!
Die Tänzerinnen aus Osteuropa sind ja auch nur wegen der WM da, weil es in Deutschland während der WM zu wenige Prostituierte für die Amerikaner gibt, denen das ja gar nicht recht ist, oder so ähnlich..

Die Sache ist doch: auf die 30-50 Spielern die nach Europa und alle Welt verkauft werden pro Jahr kommen doch 3000-5000 Kinder die eben nicht die Anforderungen erfüllen, die werden zurück auf die Straße gesetzt. Ich halte diese Art der Rekrutierung für sehr bedenklich.

T'schuldigung dass ich of-topic bleibe, aber das musste einfach noch raus.

Ansonsten spätestens wenn wir Weltmeister (Ja WIR!) geworden sind werden wir einen jubelnden Boris Becker auf der VIP-Tribüne stehen sehen, der später bei Waldi Hartmann sagt, dass er vom ersten Moment an an die Deutsche Nationalmannschaft geglaubt hat.
IRONIE!
↓ Mehr anzeigen... ↓
IradeX
Großer Müggelberg (115m)

Beitrag von IradeX »

Turm hat geschrieben: Die Tänzerinnen aus Osteuropa sind ja auch nur wegen der WM da, weil es in Deutschland während der WM zu wenige Prostituierte für die Amerikaner gibt, denen das ja gar nicht recht ist, oder so ähnlich..
Sinnlose antiamerikanische Aussage. Als ob wirklich nur Amerikaner sich an diese Frauen bedienen würden.
Jop!
Turm
Wurmberg (971m)

Beitrag von Turm »

IradeX hat geschrieben: Sinnlose antiamerikanische Aussage. Als ob wirklich nur Amerikaner sich an diese Frauen bedienen würden.
Erst richtig lesen, dann informieren, dann posten:

Wie du Vielleicht in meinem vorangegängenem Post gemerkt hben dürftest lag ein Hauch von sarkasmus in meiner Behauptung. Ich beziehe mich konkret auf zwei in den Medien verbreitete Meldungen.

1. Es sollen vereinfachte Einreise- und Arbeitserlaubnisse sowie Gewerbescheine ausgestellt werden für Prostituierte während der Fußball-Weltmeisterschaft.

Ich schließe hieraus, dass die "zur WM massenhaft erwartete Sexnachfrage" nicht unbedingt von der heimischen Bevölkerung, sondern von den vielen Besuchern aus dem Ausland herkommt.

2. Amerikanische Politiker haben die Maßnahmen und Gewerbescheine für Prostituierte un Bordellbesitzer kritisiert.
In einer entssprechenden Fernsehreportage (war's report aus München?) wurde mit ein wenig sarkasmus darauf hingewiesen, dass Deutschland in Augen konservativer Amerikaner als Land der unbegrenzten Freiheiten gilt, und in Interviews mit WM-Touristen dies noch unterstrichen. Im gleichen Kontext wiesen die Reporter darauf hin, dass in fast allen Amerikanischen Bundesstaaten Prostitution zwar verboten ist, es sie aber dennoch gebe, und wiesen auf das deutsche legale deutsche Modell hin, dass letztlich besser sei.

Ich war so frei diese Gedanken miteinander zu vermischen und in einen kleinen Satz hineinzubauen als Einstieg auf eine Antwort auf den Post von GMD.

So genug OT gepostet, wollte das einfach nur mal klargestellt wissen.

Man siehr daran mal wieder die Welt ist ungerecht und Herr Becker auch.
Was ganz anderes noch: was ist, wenn B. Becker einfach bei seinem Statement auch missverstanden wurde?? Dann diskutieren wir umsonst um den heißen brei herum ..
IRONIE!
↓ Mehr anzeigen... ↓
mic
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mic »

Düsseldorf (Reuters) - Über 42.000 begeisterte Fußball-Fans haben am Mittwoch in Düsseldorf ein öffentliches Training der deutschen Fußball-Nationalmannschaft verfolgt.

Einen Tag nach den Unentschieden im Testspiel gegen Japan sahen die jubelnden und fähnchenschwingenden Fußball-Anhänger im Düsseldorfer Stadion dem 90-minütigen Training der deutschen Auswahl zu. Die Stars auf dem Rasen bedankten sich damit, dass sie über 500 Bälle in die Menge auf den Rängen schossen. "Mit so einer Begeisterung haben wir nicht gerechnet", sagte Bundestrainer Jürgen Klinsmann. "Wir sind total erfreut, dass die Leute jetzt schon im WM-Fieber sind. Es ist toll wenn so viele Fans unsere junge Mannschaft unterstützen." Und er versprach: "Wir wollen dieses Vertrauen zurückzahlen."

Auch Mannschaftskapitän Michael Ballack ließ sich von der Stimmung anstecken: "Das ist eine unglaubliche Atmosphäre und gibt uns noch zusätzliche Motivation. Was wir hier heute erleben, das ist einmalig." Freitag in einer Woche bestreitet die deutsche Mannschaft mit der Auswahl aus Kolumbien das Eröffnungsspiel der WM.

Alle 32 Mannschaften der WM sind aufgefordert, mindestens einmal öffentlich vor Beginn des Wettkampfes zu trainieren. Deutschland und Polen haben den Auftakt dieser Trainingseinheiten mit Zuschauern bestritten. Allerdings kamen zum Training der polnischen Mannschaft im niedersächsischen Barsinghausen nur 4000 Zaungäste.
oli
Zuckerhütl (3507m)
Danksagung erhalten: 201 Mal

Beitrag von oli »

Über 42.000 begeisterte Fußball-Fans....
Hab ich heute morgen in der Tageszeitung auch gelesen. Ja, auch bei mir kommt jetzt so langsam das WM-Feeling auf. Auch ich habe noch Karten bekommen können. In einer Tauschaktion über einen Bekannten. Wir fahren am 12.6. auf Schalke und werden uns die USA gegen Tschechien ansehen. Freu mich schon...

Um beim Thema zu bleiben:
Boris Becker - wen interessiert, was der sagt. Ich würde das nicht hochsterilisieren (ich glaube der Satz war doch von ihm, oder?)
Ich finde den Slogan "die Welt zu Gast bei Freunden" abolut genial. Das soll aber nicht bedeuten, dass wir sportlich etwas zu verschenken hätten. Ganz sicher nicht.
Planungen 2023/2024
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Wilder Kaiser_____Feb: Saalbach
März: Skitour _________März: 3 Vallees
Mai: Stubai
↓ Mehr anzeigen... ↓
Oscar
Moderator a.D.

Beitrag von Oscar »

12.6. bist du auf Schalke? Dann klingel mal durch aufm Handy wenn du da bist, habe da an dem Tag Rettungsdienst bei dem Spiel ...
oli
Zuckerhütl (3507m)
Danksagung erhalten: 201 Mal

Beitrag von oli »

^^^Kannst du dich drauf verlassen. Reisen mit dem Zug über Essen an uns sind dann ab 16 Uhr am Stadion. Hoffe, du musst mich nicht versorgen ;-)
Planungen 2023/2024
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Wilder Kaiser_____Feb: Saalbach
März: Skitour _________März: 3 Vallees
Mai: Stubai
↓ Mehr anzeigen... ↓

Antworten

Zurück zu „Off Topic“