http://www.go-ofterschwang.de/index.sht ... f6vBXJmpyYDas Regenwetterprogramm am Weltcup-Express!!!
Auch bei schlechtem Wetter bietet Ihnen die Bergbahn Ofterschwang-Gunzesried und das Bergrestaurant Weltcup-Hütte unter dem Motto "Technik und Kässpätzle" jetzt eine alternative.
Bei schlechtem Wetter führen wir Sie hinter die Kulissen einer Bergbahn (Weltcup-Express) und zeigen Ihnen Einblicke in die Gastronomie (Weltcup-Hütte)!
Die Betriebsleiter berichten über Technisches, Beschneiung und Pistenpräpraration während in der Station sanft die Sessel an Ihnen vorbei schweben. Diese bringen Sie anschließend zur Weltcup-Hütte, wo Sie unter Anleitung "Original Allgäuer Kässpätzle" zubereiten, die Sie natürlich selbst genießen dürfen.
Berg- und Talfahrt mit dem Weltcup-Express
Führung am Weltcup-Express
Führung durch die Weltcup-Hütte
Kochkurs "Allgäuer Kässpätzle" inkl. einem Getränk
Das ganze erhalten die Erwachsenen Gäste für ¤ 12,99 und Kinder ¤ 9,99.
Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist am Morgen bei Regen eine Voranmeldung unter 08321-67030 dringend erforderlich!!!
Auf Ihren Besuch freut sich das Bergbahnen Team Ofterschwang-Gunzesried sowie das Team vom Bergrestaurant Weltcup-Hütte.
"Regenwetterprogramm" in Ofterschwang
- Downhill
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 673 Mal
"Regenwetterprogramm" in Ofterschwang
Wußte nicht genau, wo rein... wär ich zuhause, würd ich mir das ja mal anschauen:
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Wege entstehen, indem man sie geht.
- PB_300_Polar
- Alpspitze (2628m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0