Stimmt ja alles, nur musste ichDriving on the snow requires special care.
You must slightly step on the accelerator when you start the car and avoid sudden braking while the speed is the lowest possible and steady without sudden changes.
Once you realise that the road is slippery that's when you should place your non-skid chains. In this case stop your car at the side of the road so that you won't disturb the normal course of other cars behind you
Caution:when you stop your car on iced road except pulling your handbreak put the gear in to avoid the danger of slipping.
Driving on the snow requires special care.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- miki
- Chimborazo (6310m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1603 Mal
Driving on the snow requires special care.
Nachdem wir im Rate-Forum nach dem Skigebiet suchten, habe ich mir die HP des grössten griechischen Skigebietes Parnassos http://www.parnassos-eot.gr/index_eng.htm genauer angeschaut. Und das gefunden:
das ein Skigebiet es auf diese Weise seinen Gästen mitteilen muss
. Aber die werden schon wissen warum ...
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 673 Mal
Ich weiß auch nicht. Meiner Meinung nach sollten Winterreifen ab nem bestimmten Datum an einfach Pflicht sein. Diese Sommerreifen-Heinis gefährden nur sich und andere! Mich nervt das, wenn jedes Jahr bei der ersten Schneeflocke ein Chaos ausbricht. Schuld ist dann immer der böse Schnee, der ja völlig überraschend mitten im Dezember vom Himmel gefallen ist.
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Wege entstehen, indem man sie geht.
-
Gast
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Am Verkehrschaos sind nicht unbedingt hauptsächlich die Sommerreifen schuld - die fahren ja nicht das Auto, sondern der Fahrer
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)