Bergposter

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
k2k
Moderator a.D.
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 18 Mal

Bergposter

Beitrag von k2k »

Kennt jemand nen Onlineshop wo's gute und vor allem günstige Bergposter gibt? Ich such schon seit längerem, aber entweder ist die Auswahl auf 2 oder 3 Motive begrenzt oder man zahlt sich tot.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)

Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt ein ca. 2,50 m langes Panoramafarbbildposter Klein Matterhorn incl. Bergstation und Gondel LSB Klein Matterhorn. Hervorragende Qualität auf original Fotopapier. :idea:
Herausgeber: Verlag FOTO Team, Postfach 1702, CH-8048 Zürich, Telefon 01-9542757, Fax: 01-9542758.
Es handelt sich hierbei um eine nahtlose, nur einmal übelappend geklebte 360 Grad-Aufnahme.
Ich habe das Bild bei den Zermatter Bergbahnen AG gekauft und zugeschickt bekommen. Den genauen Betrag kann ich leider nicht mehr nennen, da ich das Poster im Bundle mit anderen Souveniers erworben habe, aber auf alle Fälle war der Preis akzeptabel.
Kostenlose Poster gibt es auf großen Touristikmessen und bei Fremdenverkehrsverbänden. Freilich ist die Qualität teilweise nicht ganz 1A und es sind Werbetexte eingebunden.
Pendolino
PS: Leider ist nach Profiländerung mein Mitgliedszugang immer noch nicht freigeschaltet. Dreimalige Anfragen blieben unbeantwortet. :evil:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“