Gemeinsamer Bürokalender
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Jay
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 460 Mal
Gemeinsamer Bürokalender
Moin
Folgendes Problem: Büro mit 8 Angestellten. Von denen benutzen nicht alle Outlook oder ähnliche Mail Programme. Es gibt einen zentralen Server. Nun bräuchten wir einen gemeinsamen Kalender. Gibt es da irgendein empfehlenswertes Programm, wo auf einem zentralen Rechner alle ihre Termine eintragen können? Und noch mal: Kein Outlook!
Danke
Jakob
Folgendes Problem: Büro mit 8 Angestellten. Von denen benutzen nicht alle Outlook oder ähnliche Mail Programme. Es gibt einen zentralen Server. Nun bräuchten wir einen gemeinsamen Kalender. Gibt es da irgendein empfehlenswertes Programm, wo auf einem zentralen Rechner alle ihre Termine eintragen können? Und noch mal: Kein Outlook!
Danke
Jakob
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Wenn es ein Webserver ist oder man auf den Server laufen läßt:
phpScheduleIt
http://www.php.brickhost.com/index.php
phpScheduleIt
http://www.php.brickhost.com/index.php
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- Seilbahnjunkie
- Cho Oyu (8201m)
- Danksagung erhalten: 926 Mal
- YESHAR
- Wurmberg (971m)
- Danksagung erhalten: 0
^^ Sorry, aber leider keine gute Idee. Hab das neue Office drauf, läuft Anfang 2007 ab und ist z.T. instabil ...Wiso kein Outlook? wenns dir zu teuer is, nem einfach die Beta von Outlook 2007, die gibts umsonst bei Microsoft zum runterladen.
LINUX IS LIKE AN INDIAN TENT: NO GATES, NO WINDOWS AND AN APACHE INSIDE!
------------------------------------------
------------------------------------------
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
So ist es. Warst eine Minute schneller als ich.mic hat geschrieben:Nachhilfe:
...ich frage mich warum ihr hier über outlock diskutiert?
Oben steht doch ne eindeutige Ansage!
Das sind die Sachen über die sich andere User aufregen!
Und jetzt weiter on topic.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- YESHAR
- Wurmberg (971m)
Okay, letzter Beitrag von mir: http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 286#276286
Gruß S.
Ich habe oben ja auch von Outlook abgeraten () ... natürlich kann ich lesen, dass er kein Outlook will
... anscheinend wird hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt ... über die beiden Posts der Admins sollte man aunter dem Aspekt "Spam" auch mal nachdenken ?!?!?! 
=> Mein Fazit (bin nicht beleidigt, aber irgendwie scheint mir das Forum hier "fremd" geworden zu sein"
Gruß S.
Ich habe oben ja auch von Outlook abgeraten () ... natürlich kann ich lesen, dass er kein Outlook will
=> Mein Fazit (bin nicht beleidigt, aber irgendwie scheint mir das Forum hier "fremd" geworden zu sein"
Zuletzt geändert von YESHAR am 20.06.2006 - 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Du bist ja ganz klasse. Drüben fragst was Spam ist und wenn man es erklärt spingst gleich im Dreieck!
Ich möchte den Laden hier mal sehen wenn es keine Mods gäbe. Da wäre das genau so ein Trümmerfeld wie Bergfex!
Kannst ja mal schauen was aus dem Topic von Jakob jetzt geworden ist. Glückwunsch!
das ist genau das Problem der Mods! Am Ende des Tages mußte dich noch anmachen lassen.über die beiden Posts der Admins sollte man aunter dem Aspekt "Spam" auch mal nachdenken ?!?!?!
Ich möchte den Laden hier mal sehen wenn es keine Mods gäbe. Da wäre das genau so ein Trümmerfeld wie Bergfex!
Kannst ja mal schauen was aus dem Topic von Jakob jetzt geworden ist. Glückwunsch!
- YESHAR
- Wurmberg (971m)
[quote] Drüben fragst was Spam ist und wenn man es erklärt spingst gleich im Dreieck [/quote]
Zur Klarstellung: Es waren verschiedene Dinge, die mir (anderen vielleicht auch !?!) nicht mehr gefallen hier, nicht alleine dieses Posting hier.
Die Arbeit der Mods weiß ich sehr wohl zu schätzen ...
Nix für ungut, mic !!!
Zur Klarstellung: Es waren verschiedene Dinge, die mir (anderen vielleicht auch !?!) nicht mehr gefallen hier, nicht alleine dieses Posting hier.
Die Arbeit der Mods weiß ich sehr wohl zu schätzen ...
Nix für ungut, mic !!!
- cm
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Nochmal ein Versuch, etwas zum Thema zu sagen. Ich hab bei mir im Büro Tobit im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
http://www.tobit.com
http://www.tobit.com