Moin
Wir sind besitzer eines Sinus 44AB Telefons. Leider ist bei dieser Anlage der Mobilteil defekt und nun wollte ich gerne ein einzelnes Mobilteil bei Ebay ersteigern. Gibt es derzeit aber nicht und daher wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob auch andere Mobilteile mit diesem Telefon kompatibel sind?
Danke
Jakob
Telefonproblem
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Oscar
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 508 Mal
Re: Telefonproblem
Heh ich glaube ich habe noch son Mobilteil schick mir mal nen Bild Bitte ich meine das wäre ein Sinus 44AB gewesen. Oder ruf mal auf dem Handy an, oder sojwahl hat geschrieben:Moin
Wir sind besitzer eines Sinus 44AB Telefons. Leider ist bei dieser Anlage der Mobilteil defekt und nun wollte ich gerne ein einzelnes Mobilteil bei Ebay ersteigern. Gibt es derzeit aber nicht und daher wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob auch andere Mobilteile mit diesem Telefon kompatibel sind?
Danke
Jakob
- mic
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
...das sollte ein DECT Tel sein. Da kannst jeden Ackerschnacker dranhängen der über den Standard verfügt. Allerdings brauchst für das neue Mobilteil eine neue Ladeschalle! Sicher willst den AB behalten sonst macht ein neues Gerät vielleicht Sinn!
Sinus-44 AB
Sinus-44 AB
- br403
- Matterhorn (4478m)
- Skitage 25/26: 13
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 552 Mal
Bitte auf den GAP Standard achten, DECT alleine reicht IMHO nicht aus. Sollten aber alle neueren Telefone und Headsets haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Generic_Access_Profile
http://de.wikipedia.org/wiki/Generic_Access_Profile