Seilbahn auf den Mte. Sighignola
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
eiki
- Meeresspiegel (0m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Seilbahn auf den Mte. Sighignola
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach Bildern der Seilbahn auf den Monte Sighignola.
Die Sighighnola befindet sich zwischen Campione d'Italia und einem italienischen Dorf namens Lanzo d'Intelvi. Es war dort ursprünglich eine Seilbahn geplant, welche jedoch nie fertiggestellt wurde.
Ich besitzte schon ein paar Bilder der Bergstations, bin jedoch noch auf der suche nach Bildern der Talstation.
Kennt jemand diesen Berg und hat Bild- oder Videomaterial?
Gruss, Marco
ich bin auf der suche nach Bildern der Seilbahn auf den Monte Sighignola.
Die Sighighnola befindet sich zwischen Campione d'Italia und einem italienischen Dorf namens Lanzo d'Intelvi. Es war dort ursprünglich eine Seilbahn geplant, welche jedoch nie fertiggestellt wurde.
Ich besitzte schon ein paar Bilder der Bergstations, bin jedoch noch auf der suche nach Bildern der Talstation.
Kennt jemand diesen Berg und hat Bild- oder Videomaterial?
Gruss, Marco
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Campione
Hi, gib mal in die Suchfunktion Campione ein-- da issn 2 seitiger Bericht drinnen-- mit einem etwas schlechtem Foto der Talstationruine... das hab ich von einem Video, auf dem iss aber nicht recht viel mehr zu sehn...bin da leider auch nur mitm Schifferl vorbeigfahrn... ( ich denk mal, das das die Bahn iss, welche Du suchst )
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
eiki
- Meeresspiegel (0m)
AW:Campione
Ich hab den 2-Seitigen Bericht schon gesehen.
Habe aber gehofft, dass jemand von euch noch ein paar weitere bilder von der Talstation hat.
Die Bergstation kenne ich eigentlich gut, da ich ab und zu mal auf der Sighignola bin, wir haben in der Nähe ein Ferienhaus.
Ich muss halt doch mal selbst nach Campione vorbeischauen gehen
Habe aber gehofft, dass jemand von euch noch ein paar weitere bilder von der Talstation hat.
Die Bergstation kenne ich eigentlich gut, da ich ab und zu mal auf der Sighignola bin, wir haben in der Nähe ein Ferienhaus.
Ich muss halt doch mal selbst nach Campione vorbeischauen gehen
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- lift-master
- Zugspitze (2962m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 14 Mal
-
eiki
- Meeresspiegel (0m)
So weit ich weiss, wurde die Bahn schon vor sehr langer Zeit gebaut.
Muss mindestens 40 Jahre her sein, da diese Ruine schon Stand, als mein Vater noch ein Kind war.
Übrigens: sucht man mit google Earth nach Campione, sind sowohl Berg- als auch Talstation zu sehen. Die Talstation beindet sich ganz am linken Ende von Campione, sehr nahe am Ufer.
Muss mindestens 40 Jahre her sein, da diese Ruine schon Stand, als mein Vater noch ein Kind war.
Übrigens: sucht man mit google Earth nach Campione, sind sowohl Berg- als auch Talstation zu sehen. Die Talstation beindet sich ganz am linken Ende von Campione, sehr nahe am Ufer.