Lockpicking
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Elcemsn
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Lockpicking
Was haltet ihr von lockpicking(schlossöffnen,ohne dieses zu zerstören)?
(in einem verein oder zuhause oder irgendwo mit erlaubnis,nicht irgendwo verbotenerweise...)
(in einem verein oder zuhause oder irgendwo mit erlaubnis,nicht irgendwo verbotenerweise...)
Zuletzt geändert von Elcemsn am 11.08.2006 - 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Elcemsn
Hab ich doch ganz oben
sondern nur den zylinder unter(mechanische)spannung setzen und dann mit speziellen "nadeln" die stifte im schloss richtig in stellung bringen,um das schloss öffnen zu können...(mit eigenen zylindern,nicht irgendwo ohne erlaubnis...)
d.h. nicht aufbohren,nicht rausziehen etcschloss öffnen,ohne selbiges zu zerstören
sondern nur den zylinder unter(mechanische)spannung setzen und dann mit speziellen "nadeln" die stifte im schloss richtig in stellung bringen,um das schloss öffnen zu können...(mit eigenen zylindern,nicht irgendwo ohne erlaubnis...)
Zuletzt geändert von Elcemsn am 11.08.2006 - 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
- snowflat
- Moderator
- Skitage 25/26: 3
- Danksagung erhalten: 3493 Mal
Ob sowas kriminell ist oder nicht, entscheidet das Gesetz und nicht irgendwelche Umfragen. Und dies ist einmal mehr wieder eine von Elcemsn, die sogar so Off-Topic ist, dass sie nicht mal hierher ins Topic gehört.
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- Elcemsn
Ich meinte jetzt nur das Sport-Lockpicking,nicht das zum einbrechen(ok,die technik ist die selbe) und da sagen manche leute,das dass kriminell sei ,da man ja könnte...
aber da meine absicht hier nicht ganz klar verstanden worden ist(ich wollte niemanden ärgern oder so)finde ich ,dass wir dieses Thema wohl jetzt besser beenden,bevor hier eine Grössere streiterei drauss wird...
daher
aber da meine absicht hier nicht ganz klar verstanden worden ist(ich wollte niemanden ärgern oder so)finde ich ,dass wir dieses Thema wohl jetzt besser beenden,bevor hier eine Grössere streiterei drauss wird...
daher
-
Pistenbully_Fan
Ich finde die Umfrage so was von (bescheuert - jetzt nicht mehr). Wenn man so etwas an fremden Schlössern macht sagt der gesunde Menschenverstand, dass es kriminell ist und somit strafbar. Da ändert das Ergebnis einer Umfrage auch nichts an der Tatsache, dass es strafbar ist.
(Ich traue mich jetzt auch mal zu sagen, dass solche Umfragen dem Ansehen des Forums eher schaden.)
(Ich traue mich jetzt auch mal zu sagen, dass solche Umfragen dem Ansehen des Forums eher schaden.)
Zuletzt geändert von Pistenbully_Fan am 11.08.2006 - 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
Pistenbully_Fan = Pistenbully-Fan
- Elcemsn
Ich sagte doch bereits schon ,dass ich hier nict irgendwelche einbruchsversuche meine,sondern leute,die sich schließzylinder kaufen,um diese dann zuhause oder in einem verein aus spass zu öffnen,da sie es als herausforderung ansehen...
Zuletzt geändert von Elcemsn am 11.08.2006 - 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Pistenbully_Fan
Als ich meinen Beitrag schrieb hatte ich deinen noch nicht gelesen. Wenn man sowas natürlich als Sport in einem Verein macht und sich extra Schlösser kauft ist es eine andere Sache.
Aber dann schreibe es doch, so wie in deinem letzten Post auch gleich in den ersten Post solcher Umfrage.
Aber dann schreibe es doch, so wie in deinem letzten Post auch gleich in den ersten Post solcher Umfrage.
Pistenbully_Fan = Pistenbully-Fan
-
Pistenbully_Fan
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Dann gebe ich Dir einen Tipp:
Eröffne vorerst keine Umfragen mehr.
Dann gebe ich Dir einen Tipp:
Eröffne vorerst keine Umfragen mehr.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- Elcemsn
Gut,dann sind wir uns jetzt ja einig
und nochmals
@ram: mach ich...
und nochmals
@ram: mach ich...
Zuletzt geändert von Elcemsn am 11.08.2006 - 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Pistenbully_Fan
- maartenv84
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Komisch das bei so ein Topic immer die gleiche user reagieren. Man kann da auf wetten welcher als erste was dazu sagt. Wenn ein topic nach eure meinung nicht passt, könnt ihr auf den meldebutton klicken. Dann können wir mods was damit anfangen. So reagieren wie hier hilft nichts! Da hier fast nur sinnlose Beiträge stehen, werde ich das topic ma schliessen.
Schönen Gruss,
Maarten
Schönen Gruss,
Maarten