So, das ist jetzt glaub ich die dritte oder vierte Meldung von Tirol Online die ich heute hier reinkopier:
Siehe auch hier.
Leitner: Neuer Standort?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- k2k
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Leitner: Neuer Standort?
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 456 Mal
Nach dem heurigen Sommer werden wir in Zukunft Gletscher als "normale" Winterschigebiete verwenden und darunter Grasschilauf betreiben, die Voraussage halte ich leider für nicht übertrieben.
Grüße von Markus
Grüße von Markus
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
- dani
- Rigi-Kulm (1797m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 12 Mal
die sollen mal in einen standort in deutschland investieren!
aber bestimmt nichtNach dem heurigen Sommer werden wir in Zukunft Gletscher als "normale" Winterschigebiete verwenden und darunter Grasschilauf betreiben, die Voraussage halte ich leider für nicht übertrieben
es werden auch wieder kühlere sommer kommen! nur keine angst! setz jetzt erstmal all meine hoffnungen in den kommenden winter! brauch endlich mal wieder richtig fett schnee vor meiner haustüre! unter 1m hol ich dieses jahr keine schneeschippe raus!in absehbarer Zeit