Leitner: Neuer Standort?

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Benutzeravatar
k2k
Moderator a.D.
Beiträge: 7999
Registriert: 03.10.2002 - 01:01
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Leitner: Neuer Standort?

Beitrag von k2k »

So, das ist jetzt glaub ich die dritte oder vierte Meldung von Tirol Online die ich heute hier reinkopier:

Siehe auch hier.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)

Benutzeravatar
skikoenig
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3542
Registriert: 19.08.2002 - 13:32
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von skikoenig »

... wird die Zeit der Skilifte in absehbarer Zeit vorbei sein.
Bitte! in absehbarer Zeit?
Das halte ich für etwas übetrieben!
Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9804
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Petz »

Nach dem heurigen Sommer werden wir in Zukunft Gletscher als "normale" Winterschigebiete verwenden und darunter Grasschilauf betreiben, die Voraussage halte ich leider für nicht übertrieben.

Grüße von Markus
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Benutzeravatar
dani
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1798
Registriert: 01.10.2002 - 23:18
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald (Besenfeld)
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von dani »

die sollen mal in einen standort in deutschland investieren! :lol:
Nach dem heurigen Sommer werden wir in Zukunft Gletscher als "normale" Winterschigebiete verwenden und darunter Grasschilauf betreiben, die Voraussage halte ich leider für nicht übertrieben
aber bestimmt nicht
in absehbarer Zeit
es werden auch wieder kühlere sommer kommen! nur keine angst! setz jetzt erstmal all meine hoffnungen in den kommenden winter! brauch endlich mal wieder richtig fett schnee vor meiner haustüre! unter 1m hol ich dieses jahr keine schneeschippe raus!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“