Ausblick vom Rosskopf in Sterzing
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Rudi
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ausblick vom Rosskopf in Sterzing
Wenn man oben auf dem Rosskopf bei Sterzing ist, kann man schräg gegenüber vom Tal ein Skigebiet erkennen, das sehr weit hoch zu gehen scheint und ziemlich weitläufig aussieht! Welches ist das? Ich war jetzt schon öfter auf dem Rosskopf aber habs noch nie rausfinden können!
Wann wirds mal wieder richtig Winter?
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Kannst du die Richtung etwas präzisieren? Aber ich vermute stark, dass du das selbe Gebiet meinst wie in deinem Beitrag unter "Geschlossene Gebiete".
Es könnte aber auch Ratschings sein, Details dazu unter www.ratschings.com
Es könnte aber auch Ratschings sein, Details dazu unter www.ratschings.com
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
-
Rudi
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Die Richtung stimmt in etwa in Richtung Hühnerspiel, ich meine aber vor 3 Jahren da noch vom Rosskopf aus Betrieb gesehen zu haben.
Ist zienlich baumlos oben und sieht sehr ungeschützt aus wie ein riesiger Buckel! War immer neidisch weil Rosskopf kein Schnee war und ich wollte da rüber weils so hoch aussieht....
Also könnte es schon sein. Hat jemand noch die Bilder/Karten Hühnerspiel und Gegend? Dann könnt ichs bestimmt rausfinden...
Ist zienlich baumlos oben und sieht sehr ungeschützt aus wie ein riesiger Buckel! War immer neidisch weil Rosskopf kein Schnee war und ich wollte da rüber weils so hoch aussieht....
Also könnte es schon sein. Hat jemand noch die Bilder/Karten Hühnerspiel und Gegend? Dann könnt ichs bestimmt rausfinden...
Wann wirds mal wieder richtig Winter?