Die sind vvvvvviiiiiiieeeeellllll!!!!!!! besser! Auch die von Steurer und Wopfner sind noch über Längen besser als Poma. Der schlechteste Fahrkomfort hat Oehler Hefti! Da muss man sich noch Konzentrieren. Direkt dahinter kommt Poma!!!
Happy Illhorn2
Bin absolut der selben Meinung!dass man sich beim Poma-SL weniger konzentrieren muss, als beim normalen Bügel-SL, wenn man zu zweit fährt
Lol wenn sich das rumspricht mutieren solche anlagen bald zum damenschlepper...k2k hat geschrieben:Interessant werden diese Lifte, wenn die Frauen plötzlich so komisch zu Jauchzen anfangen. Kein Witz, hat mein Dad schon erlebt
Das ist zwar eine schöne Theorie, aber ich kann sie widerlegen.Ich würd mal sagen,da kann ma den Charakter der Einzelnen ganz leicht durschaun, wer Keine Poma mag, der iss eher für Gemütlichkeit, und wer Poma liebt - der iss für Action und Abenteuer.
In der BRD gibts auf jeden Fall noch 2 kuppelbare Stangenschlepper:schifreak hat geschrieben: Ich glaub, in BRD gabs mal welche in Oberstdorf am Söllereck.
Sonst fällt ma dazu nix ein.