Der Film kam ja eben in der ARD.
Ich hätte nicht gedacht, dass bei mir dabei die Emotionen nochmal so hochkommen...
Diese WM war einfach wunderschön *in_Erinnerungen_schwelg*...
Ooooooooh ja!mic hat geschrieben:stimmt ging mir auch so.Ich hätte nicht gedacht, dass bei mir dabei die Emotionen nochmal so hochkommen...
Die gesamte WM, besonders das Argentinienspiel, werde ich nie vergessen.
Lol, ich hab die DVB-T Karte im Rechner nicht zum Laufen gekriegt...thun hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will mir heute endlich den Film anschauen und was ist? AUSGERERCHNET HEUTE STELLEN DIE IN PASSAU DAS ANALOGE ANTENNENFERNSEHEN AB!!! null Empfang! So ein Sch***!
Ist natürlich deine Meinung, aber ich finde die Stimmung bzw. Atmosphäre muss so in einem in Erinnerung bleiben wie man sie erlebt hat. Der Film ist mal ein schöner Einblick in das Leben der N11 und kein Film der Welt kann die Stimmung vermitteln die man selber hautnah und live am eigenen Körper erlebt hat.molotov hat geschrieben:die wm war affengeil, den film fand ich aber nicht so gut, weil sehr wenig von der stimmung im land rüberkam, war zwar auch interessant hinter die kulissen der mannschaft zu schauen, aber der große reiser wars nicht
Quelle: sport.deMaterazzi: Zidanes Schwester im Finale beleidigt
Der italienische Fußball-Weltmeister Marco Materazzi hat mehr als ein Jahr nach dem Berliner WM-Finale enthüllt, mit welchen Worten er Frankreichs Star Zinedine Zidane zu einem Kopfstoß provoziert hat.
Im Magazin 'TV Sorrisi e Canzoni' gab Materazzi nach Medienberichten vom, Zidanes Schwester als Prostituierte beleidigt zu haben. Nachdem Zidane festgehalten worden war, hatte er Materazzi angeboten, ihm das Trikot nach dem Spiel zu geben. 'Ich nehme lieber Deine Nutte von Schwester', sei seine Antwort gewesen, erklärte Materazzi, der mit seinen Äußerungen die Spekulationen um den Vorfall beenden will und sein Verhalten inzwischen bedauert.
Zidane hatte für seinen Kopfstoß in der Verlängerung die Rote Karte gesehen und seine Karriere damit auf unrühmliche Weise beendet. Italien gewann nach einem 1:1 nach Verlängerung seinen vierten WM-Titel im Elfmeterschießen.