war die 3 Weihnachtstage in Kleinkirchheim beim SkifahrenSchwaob hat geschrieben:Jetzt gehts auch in Kärnten los, und wie ich meine, gar nicht mal so schlecht, im Gegenteil, mir machts den Anschein, dass die Alpensüdseite aufgrund mehr Kunstschneeerfahrung heuer fast besser dran ist! Das Angebot in BKK ist durchaus Ok, und die Verbindung an der Sonnwiesenbahn (bis ins Tal!) ist wie die Webcams zeigen auch schon so gut wie fertig!Bergbahnen Bad Kleinkirchheim
aktualisiert am 23.12.06, 10.02
Skibetrieb ab 23. Dezember 2006
Folgende Liftanlagen werden geöffnet:
In Bad Kleinkirchheim - Kaiserburg I und II, Muldenlift, Strohsackbahn, Sonnenhanglift, Ottingerlift
In St. Oswald - Nationalparkbahn Brunnach, Spitzegglift, Schartenbahn, Wiesernockbahn, Höhenlift, Panoramalift, Nockalmbahn, Priedröflift, Schischullift Brunnach
Ab Montag 25.12.2006 wird die Maibrunnbahn ihren Betrieb aufnehmen.
Derzeit noch keine Verbindung zwischen den Skigebieten Bad Kleinkirchheim und St. Oswald!
in Oswald hervorragende Pistenverhältnisse, auf der Kleinkirchheimseite sehr schnell (vorsichtig ausgedrückt); Sonnwiesen 1 sieht auf der Webcam besser aus, wie es ist; seit heute beschneien sie dort erstmals wieder....
in Kürze kommt mein Schneebericht