Zur Entsorgung:
Fragt doch mal am Kronplatz nach wie man eine UNIG entsorg.
Ja genau mach doch das Bitte! Anstatt hier nut Böhlimann zu spielen. Für das ist ein Mod da. PLSDachstein hat geschrieben:Auch wenn es interessant sein mag, wie alte Seilbahnen entsorgt werden und wohin noch gebrauchsfähige Bahnen verfrachtet werden, kehrt bitte wieder zur DM Uni G zurück. Alternativ könnte man auch das Thema teilen. So Bedarf ist, bitte mich kontaktieren.
MFG Mod. Dachstein
Ach verdammt....das Wellblech ist ja wohl auch die Dachhaut.Hägar hat geschrieben:Das Blech ist übrigens keinen mm dick. Aber ich gehe davon aus, dass du den Zweck das Stahlbleches nicht kennst. Mit einem Brandabschnitt hat das aber gar nichts zu tun.
Da wär ich auch dafür! Und die Reihenfolge wie ich abstimmen würde/werde stimmt auch schonJa genau mach doch das Bitte! Anstatt hier nut Böhlimann zu spielen. Für das ist ein Mod da. PLS
"Entsorgungsmöglichkeit von alten Liften" neues Thema und dazu eine Umfrage: Was findet ihr am Besten: 1.) Stehen lassen, 2.) in den osten verkaufen, 3.) Zurück an den Hersteller mit VEG. ............
Bitte, gerne, gleich.Michael Meier hat geschrieben:
Ja genau mach doch das Bitte! Anstatt hier nut Böhlimann zu spielen. Für das ist ein Mod da. PLS![]()
"Entsorgungsmöglichkeit von alten Liften" neues Thema und dazu eine Umfrage: Was findet ihr am Besten: 1.) Stehen lassen, 2.) in den osten verkaufen, 3.) Zurück an den Hersteller mit VEG. ............
Pilatus hat geschrieben:Ich weiss nicht was du an den Stützen anderst findest. Die Joche sind 100% die gleichen wie auf allen anderen UNI-G Bahn Stützen.