Jo an mic natürlich alle sgute, hatte dich gestern telefonisch nicht erreicht!
Ebenso an meinen Patensohn zu seinem runden, endlich wirste mal zumindest vom Alter her was erwachsenenr und bist kein teenie mehr, aber wir hatten ja getelt!
Allen anderen natürlich auch die gerade Geburtstag hatten oder heute Haben meine besten Glückwünsche
Zuletzt geändert von Oscar am 02.01.2007 - 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
jo danke danke für die glückwünsche! mic natürlich auch noch alles gute nachträglich!!!die spuren der party von gestern hab ich so eben komplett beseitigt!
leergut ist auch wieder ordentlich zum getränkemarkt zurückgebracht wurde! aber dass es so viel leergut gab war ja kein wunder da der bademeister auch da war und wer den näher kennt kann sich ja denken wie das endet;)
@br:
an das geschenk kann ich mich noch erinnern ja! da hät ich mich beinah noch mit ins stübli gehauen
@maarten: du hast mir letztes jahr auch ein besonderes geschenk bescherrt! nämlich eine ewig lustige bierdusche auf der kleinen scheidegg!
d-florian hat geschrieben:
@maarten: du hast mir letztes jahr auch ein besonderes geschenk bescherrt! nämlich eine ewig lustige bierdusche auf der kleinen scheidegg!
Danke schön....nur ist mein Geburtstagsgeschenk nicht angekommen. (Neuschnee )
Nachträglich noch alles Gute an den von mir sehr geschätzten Seilbahner. Alles gute, und Kopf hoch....Ihr kriegt eure Neuen Bahnen sicher noch. Ich drück euch die Daumen.
so dann gratulier ich schnell noch Seilbahner nachträglich zum Geburtstag!
af wünsch ich auch alles gute!
gleiche glückwünsche kommen noch von meinem onkel mit dem ich noch tel!
Lieber AF, einen schönen nachträglichen Geburtstagsgruss ins nahegelegene Wörgl und Danke für die netten Wünsche. Vielleicht gibts ja in den nächsten Wochen noch ein bisserl weisse Pracht.
Noch haben wir ja offen.
Wer weiss wie lange noch.