Gruppe sucht noch Mitreisendeins Zillertal vom 3.-10.2.07

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
eachone
Meeresspiegel (0m)
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Gruppe sucht noch Mitreisendeins Zillertal vom 3.-10.2.07

Beitrag von eachone »

Hallo, wir sind eine Gruppe von 20 Skibegeisterten und haben für die erste Februarwoche noch freie Zimmer in einem Gruppenhaus in Vorderlanersbach/Zillertal. Der Reisepreis beträgt 410 Euro für einen Erwachsenen. Im Preis sind die Unterkunft, Frühstück und warmes Abendessen (dazu reist eigens der Koch mit, ihr braucht also nicht zu kochen!!!) der Skipass für 6 Tage (Zillertaler Superpass) und ein kleines Kursangebot durch mich (Grundkurs und Fortgeschrittene).
Ich beantworte gern Eure Fragen unter 0151 59 017 671 oder info@eachone.de
Servus Andre

oli
Zuckerhütl (3507m)
Ski: ja
Danksagung erhalten: 200 Mal

Beitrag von oli »

Interesse habe ich leider nicht. Aber mich würde interessieren, wie man an einen solchen Koch kommt. Arbeitsamt?
Ich hätte vielleicht einen Folgejob für ihn. Trage mich mit dem Gedanken, in den Osterferien 2008 eine Familienfreizeit (Kinder und Eltern) zu organisieren und das wäre genau die Lösung, die ich noch suche.
Planungen 2023/2024
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Wilder Kaiser_____Feb: Saalbach
März: Skitour _________März: 3 Vallees
Mai: Stubai
↓ Mehr anzeigen... ↓
eachone
Meeresspiegel (0m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 0

Der Koch

Beitrag von eachone »

Hallo, der Koch der mit uns reist ist ein guter Bekannter von mir der selbst auch ein guter Skiläufer ist. Mit der Variante Arbeitsamt habe ich schlechte erfahrung gemacht. Hab mich mächtig rumgeärgert und die meisten hatten keine Lust. Unseren Koch kann ich einfach mal fragen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“