Stoiber gibt auf
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- GMD
- Ski to the Max
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Stoiber gibt auf
Edmund Stoiber hat soeben an einer Pressekonferenz seinen Rücktritt als bayrischer Ministerpräsident und als CSU-Parteichef per 30. September 2007 bekanngegeben!
Probably waking up
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Wurde auch Zeit.
Ist jetzt nicht hämisch gemeint, aber das war wirklich überfällig.
Ist jetzt nicht hämisch gemeint, aber das war wirklich überfällig.
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- br403
- Matterhorn (4478m)
- Skitage 25/26: 6
- Danksagung erhalten: 527 Mal
Finde ich auch gut. Ich war zwar mit der Politik die er in Bayern gemacht hat zufrieden, aber die ganze Sache mit dem Umzug nach Berlin hat mir schon nicht gefallen. Jetzt finde ich es gut dass er zurücktritt, soll der Beckstein halt Ministerpräsident werden, der ist auch OK...(und wenigstens ein Frangge...
)
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 673 Mal
Schade, schade. War doch gerade die CSU unter Stoiber die einzig wahre Spaßpartei, nicht nur in letzter Zeit. 
Wenn wenigstens was gescheites nachkommen würde. Aber Beckstein??? Sorry, da muss ich gleich kotzen. Soviel demokratie- und verfassungswidrigen Bullshit wie der die letzten Monate von sich gegeben hat... nicht mehr lange, und die Stasi lebt wieder auf.
Wenn wenigstens was gescheites nachkommen würde. Aber Beckstein??? Sorry, da muss ich gleich kotzen. Soviel demokratie- und verfassungswidrigen Bullshit wie der die letzten Monate von sich gegeben hat... nicht mehr lange, und die Stasi lebt wieder auf.
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Wege entstehen, indem man sie geht.
- PB_300_Polar
- Alpspitze (2628m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
- mic
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
"Der Stoiber hält Gelabber"! Aber endlich hat er mal was von sich gegeben was echt Klasse ist. Der Rücktritt!
Danke Gabriele Pauli! Danke, danke, danke!
Danke Gabriele Pauli! Danke, danke, danke!
stern.deErbittertes Duell um den CSU-Vorsitz
Kaum hat Edmund Stoiber seinen Rückzug angekündigt, ist ein Kampf um den CSU-Vorsitz ausgebrochen. Zunächst schien der bayerische Wirtschaftsminister Erwin Huber als Nachfolger Stoibers festzustehen, doch nun hat auch Horst Seehofer seinen Hut in den Ring geworfen.
Horst Seehofer hat seinen Anspruch auf den CSU-Vorsitz angemeldet. Der Bundeslandwirtschaftsminister und stellvertretende Parteichef sagte dem Ingolstädter "Donaukurier": "Nach allem, was führende Partei- und Regierungsmitglieder zu mir gesagt haben, erwarte ich, dass mit mir über den Parteivorsitz gesprochen wird."
Zuvor hatte es Berichte gegeben, der bayerische Wirtschaftsminister Erwin Huber solle neuer CSU-Vorsitzender werden. Darauf habe sich dieser mit Innenminister Günther Beckstein geeinigt, der wiederum als neuer Ministerpräsident in Bayern vorgesehen sei. Seehofer hatte nach Presseberichten über sein Privatleben zuvor für zwei Tage alle Termine abgesagt. Am Donnerstag nahm er aber wieder an der Eröffnung der Grünen Woche in Berlin teil. Fragen nach den Presseberichten oder den Vorgängen an der CSU-Spitze wies er dabei zurück. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt die Rücktrittsankündigung Stoibers noch nicht bekannt
- seilreiter
- Großer Müggelberg (115m)
Seehofer wäre mein Traumkandidat, wir brauchen in den beiden konservativen Parteien in D christlich geprägte Denker, die Wertevorstellungen auch artikulieren können ( war net so die Stärke vom Edi, muss eh sagen dass es der soweit gebracht hat - rhetorische Fähigkeiten , Satzbau, -> verfehlt sogar meine persönlichen Mindestanforderungen die ich an einen Gemeinderat einer Kleinstadt stellen würde)
Ah das war (einer) der Versprecher von ihm gellRoberto hat geschrieben:Glückwunsch Edi! Endlich wieder mehr Zeit für die Muschi.
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hm, was ein Tag. Gleich gibts zweimal "ZDF spezial" hintereinander, für den Sturm über Deutschland und für den in der CSU 
Mich hätt ja schon interessiert wie sich der Ede als Kanzler oder wenigstens als Superminister gemacht hätte. Nicht weil ich den Kerl besonders mag, mehr so aus Neugierde...
Mich hätt ja schon interessiert wie sich der Ede als Kanzler oder wenigstens als Superminister gemacht hätte. Nicht weil ich den Kerl besonders mag, mehr so aus Neugierde...
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
-
Emilius3557
- Shisha Pangma (8013m)
- Danksagung erhalten: 348 Mal
Hmm, echt schade, es wird langweiliger... (Nockherberg, Versprecher...)
Aber er hat Bayern 14 Jahre lang insgesamt echt sehr gut regiert, das muss man schon zugeben. Dass wir heute so gut dastehen liegt u.a. auch an der sinnvollen Politik von MP Stoiber. Aber dass man mit ausgeglichenen Haushalten nicht beliebt wird, sagt ja viel über das politische Verständnis der Bevölkerungsmehrheit - und erklärt, warum die meisten Gebietskörperschaften nicht über einen solchen verfügen.
Krass ist nur, was Stoiber alles hätte werden können: Kanzler, EU-Kommisionspräsident, Bundespräsident...
Aber er hat Bayern 14 Jahre lang insgesamt echt sehr gut regiert, das muss man schon zugeben. Dass wir heute so gut dastehen liegt u.a. auch an der sinnvollen Politik von MP Stoiber. Aber dass man mit ausgeglichenen Haushalten nicht beliebt wird, sagt ja viel über das politische Verständnis der Bevölkerungsmehrheit - und erklärt, warum die meisten Gebietskörperschaften nicht über einen solchen verfügen.
Krass ist nur, was Stoiber alles hätte werden können: Kanzler, EU-Kommisionspräsident, Bundespräsident...
Besinnung auf die Kernkompetenzen - altbewährte Dummschwätzerei...
- seilreiter
Na ja - denke sein schwindender Rückhalt in der Bevölkerung hängt aber mit was anderem zusammen, er ist halt schon a bissle ein Phrasendrescher, jetzt noch die Geschichte mit der Pauli - und in der Bev. ist die Toleranzschwelle was Machtspielchen und Kungel angeht stark gesunken, dadurch dass an alle mehr Ansprüche in Beruf, Gesellschaft gestellt werden, sind auch die Ansprüche an die Politik diesbez. gestiegen. Dazu kommt, dass viele von den "C-Parteien" erwarten, die christliche Grundeinstellung wieder mehr in den Vordergrund zu rücken. Da konnte der Stoiber net so viel bieten, weil er sich da intelektuell ziemlich schnell "verlupft" hat.Emilius3557 hat geschrieben:Aber dass man mit ausgeglichenen Haushalten nicht beliebt wird, sagt ja viel über das politische Verständnis der Bevölkerungsmehrheit - und erklärt, warum die meisten Gebietskörperschaften nicht über einen solchen verfügen.
Ausgeglichener Landeshaushalt - ja da sind wir Baden-Württemberger schon etwas neidisch auf die Bayern, dass haben wir leider (noch) nicht im Griff. Hoffe Ötti wirds richten. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass BW schon etliche Jahre länger als Bayern Netto-Zahler in den Finanzausgleich ist, unmd dadurch haushaltstechnisch noch mehr Altlasten mitschleppen muss.
-
Emilius3557
- Shisha Pangma (8013m)
Die selbe Bevölkerung hat ihm aber 2003 mit 60% gewählt. Warum kann man nicht einfach das Ende der Legislaturperiode abwarten? Er stand jetzt einfach zu vielen Leuten in seiner Partei "pöstchenmäßig" im Weg. Die "Flucht aus Berlin" hat da viele enttäuscht und die vollmundige "bis 2013"-Drohung auch sicherlich.sein schwindender Rückhalt in der Bevölkerung
Versprecher hin oder her - ist irgendwie auch nur menschlich und das macht ihn sympathischer. Lieber mehr Akten lesen als immer nur schöne Worte machen und mediengerecht sich verkaufen.
Allein der Spruch von Beckstein:
"Dem Edmund ist eine dicke Akte lieber als eine dünne Nackte..."
Besinnung auf die Kernkompetenzen - altbewährte Dummschwätzerei...
- Roberto
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Warum kann man nicht einfach demokratische Grundprinzipien einhalten und darauf verzichten, kritische Mitglieder der eigenen Partei stasimäßig bespitzeln zu lassen?Warum kann man nicht einfach das Ende der Legislaturperiode abwarten?
Der Mann hat sich so seines Amtes als unwürdig erwiesen und musste weg.
Beruhigend zu wissen, dass zumindest einige demokratische Mechanismen noch funktionieren in Bayern.
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Edi
I bin scho recht froh, daß der ``Schdoibär``( wie die fränkischen Kabarettisten sagn) weg iss, und damit iss net nur die ganze Äh,ÄH -Zeit vorbei ( das ÄH war ja noch recht lustig, vor allem die legendäre``Transrapid-Rede, die Nr.1 im Internet,,angeblich) - nee da iss viel mehr vorbei, die ganze Strauß, Stoibär Zeit. Das war doch ne totale Spezlwirtschaft -- wir erinnern uns, die doofe ``Hotelfachfrau Monika Hohlmeier`` wurde so ganz einfach die Kultusministerin. Und baut Mist ohne Ende, aber der bayrische Ministerpräsident kann nix machen, ihm sind die Hände gebunden, weil ohne ihren Daddy wär er ja nix geworden. Und er war ihr praktisch deswegen zu dankbarkeit verpflichtet, und erst als die Rufe der anderen plus der Bürger lauter wurden, so MUßTE er praktisch handeln. Eigentlich hätt ja der Theo Weigl M P werdn solln, aber da war die Irene Epple der Grund, warum er s net gwordn iss. Da wird ausgespitzlt, ohne Ende, nur daß ma was findt, und ma den anderen dann abschießt.
Was war bei der letzten Wahl, als der MP Stoiber laut gebrüllt hat, `´ER sieht nicht ein, das die O S S I S ihm die Wahl kaputt machen `` ; iss sowas ein Benehmen vom mächtigsten Mann in Bayern ? ich mein, wir habn mal freie Wahlen und Deutschland iss groß. Aber wenn man sich so benimmt, und sich dann noch christlich bezeichnet , dann ists kein Wunder, daß die andern ihn nicht mögn.-- (für mi iss christlich nur n scheinheiliger Vorwand, denen geht s nur um Macht, aber mit aller Härte...wenns sein muß, mit linken Methoden.)
Was ich halt am aller lustigsten fand, Keiner schafft das, was einer kleinen eher unbekannten Frau Pauli gelungen iss-- eine Frau in der christlichen CSU ? die bringt ihn zum Rücktritt. Super, die traut sich was, Respekt. Und da sieht man, die CSU braucht mehr jüngere, normal denkende Mitglieder. Aber diese ``alte Herren`` Partei, -- i weiß net so recht...
Und nochwas, wir erinnern uns an den heißgeliebten ``Bruno, der illegale Einwanderer aus Italy ``, da war auch kein bayrischer Christlicher vor Ort, der da irgendwie den Schnappauf mal gesagt hat, ``Du sollst nicht töten``, gilt anscheinend nur für christliche Menschen. Ois andere iss wurscht... jedenfalls, der Stoibär war so zimlich der Einzige, der dem Schnappauf die Stanga ghaltn hat.
Naa i sag, der iss guat weida-- der sollt seine Opa Rolle jetzt spielen, und dann schau ma mal, wie Bayern jetzt regiert wird.
Den Beckstein find i persönlich gar net schlecht, der kann sich recht guat ausdrücken-- und des braucht s schon, wenn einer hart durchgreift.
Immerhin sind wir in Bayern relativ sicher, wenn ma mal die Städte München mit z.B. Frankfurt oder Berlin etc. vergleicht. Da tuat a jeder was er will-- illegales Glückspiel auf den Strassen, die Polen verkaufn Zigarettn und Schmugglware an U Bahnhöfen, Drogensüchtige stechen sich mittten auf der Strassen ihr zeug s rein, Polizei schaut zua, und tuat nix dagegen... und so weiter. I täts net sagen, wenn ich s net selber gsehn hätt, allerdings, es iss schon besser gewordn, aber Berlin nach dem Mauerfall... für die einen wars recht cool, und die andern hatten angst ohne Ende. Da bin i froh, daß ich in Bayern wohn, und eigentlich sag ma mal, keine Angst habn muß ( Einzelfälle gibts überall, iss ganz klar ) -- da hat übrigens der Gauweiler recht gut aufgrammt. Damal, in den 80 ern, hat er gschaut, daß die ``Liebesdamen`` dorthin gehn, wo sie hin gehörn, und net mitten in die Stadt... und auch net an Münchner Ausfallstrassen, wo die Kids mitm Radl vorbeifahrn...
Wie gsagt, schau ma mal, wie s weitergeht.-- dem Edi wünsch i Alles Gute, als Mensch war er ja net unsympatisch -- nur er iss halt leider net König gwordn, i glaub, das wär seine Traumrolle...
Eddi, King of Bayern...
Was war bei der letzten Wahl, als der MP Stoiber laut gebrüllt hat, `´ER sieht nicht ein, das die O S S I S ihm die Wahl kaputt machen `` ; iss sowas ein Benehmen vom mächtigsten Mann in Bayern ? ich mein, wir habn mal freie Wahlen und Deutschland iss groß. Aber wenn man sich so benimmt, und sich dann noch christlich bezeichnet , dann ists kein Wunder, daß die andern ihn nicht mögn.-- (für mi iss christlich nur n scheinheiliger Vorwand, denen geht s nur um Macht, aber mit aller Härte...wenns sein muß, mit linken Methoden.)
Was ich halt am aller lustigsten fand, Keiner schafft das, was einer kleinen eher unbekannten Frau Pauli gelungen iss-- eine Frau in der christlichen CSU ? die bringt ihn zum Rücktritt. Super, die traut sich was, Respekt. Und da sieht man, die CSU braucht mehr jüngere, normal denkende Mitglieder. Aber diese ``alte Herren`` Partei, -- i weiß net so recht...
Und nochwas, wir erinnern uns an den heißgeliebten ``Bruno, der illegale Einwanderer aus Italy ``, da war auch kein bayrischer Christlicher vor Ort, der da irgendwie den Schnappauf mal gesagt hat, ``Du sollst nicht töten``, gilt anscheinend nur für christliche Menschen. Ois andere iss wurscht... jedenfalls, der Stoibär war so zimlich der Einzige, der dem Schnappauf die Stanga ghaltn hat.
Naa i sag, der iss guat weida-- der sollt seine Opa Rolle jetzt spielen, und dann schau ma mal, wie Bayern jetzt regiert wird.
Den Beckstein find i persönlich gar net schlecht, der kann sich recht guat ausdrücken-- und des braucht s schon, wenn einer hart durchgreift.
Immerhin sind wir in Bayern relativ sicher, wenn ma mal die Städte München mit z.B. Frankfurt oder Berlin etc. vergleicht. Da tuat a jeder was er will-- illegales Glückspiel auf den Strassen, die Polen verkaufn Zigarettn und Schmugglware an U Bahnhöfen, Drogensüchtige stechen sich mittten auf der Strassen ihr zeug s rein, Polizei schaut zua, und tuat nix dagegen... und so weiter. I täts net sagen, wenn ich s net selber gsehn hätt, allerdings, es iss schon besser gewordn, aber Berlin nach dem Mauerfall... für die einen wars recht cool, und die andern hatten angst ohne Ende. Da bin i froh, daß ich in Bayern wohn, und eigentlich sag ma mal, keine Angst habn muß ( Einzelfälle gibts überall, iss ganz klar ) -- da hat übrigens der Gauweiler recht gut aufgrammt. Damal, in den 80 ern, hat er gschaut, daß die ``Liebesdamen`` dorthin gehn, wo sie hin gehörn, und net mitten in die Stadt... und auch net an Münchner Ausfallstrassen, wo die Kids mitm Radl vorbeifahrn...
Wie gsagt, schau ma mal, wie s weitergeht.-- dem Edi wünsch i Alles Gute, als Mensch war er ja net unsympatisch -- nur er iss halt leider net König gwordn, i glaub, das wär seine Traumrolle...
Eddi, King of Bayern...
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Spechti
- Danksagung erhalten: 159 Mal
naja das er nicht mehr bis nächstes Jahr da ist war ja eigtl. bis auf wenige Ausnahmen in der CSU und dem Herrn selber allen seit dem Wochenende klar.......
was mir einzig fehlen wird sind die Lacher die er mir immer wieder geschenkt hat. Ich sach nur "Transrapid"
oder der auf allen 4en krabbelnde Stoiber......
der Spiegel hat auch noch ein paar:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 72,00.html
was mir einzig fehlen wird sind die Lacher die er mir immer wieder geschenkt hat. Ich sach nur "Transrapid"
der Spiegel hat auch noch ein paar:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 72,00.html
- mic
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wenn ich ganz ehrlich bin finde ich das überhaupt nicht zum lachen!einzig fehlen wird sind die Lacher die er mir immer wieder geschenkt hat. Ich sach nur "Transrapid"
Ich bekomm da eher ganz große Angst. Wer solch ein Rede hält gehört doch sofort vom Pult abgeführt und "eingeWiesen"
Der Superminster.........
-
Mannerl
ist ja hart an der Grenze was Du da schreibst!Downhill hat geschrieben:Schade, schade. War doch gerade die CSU unter Stoiber die einzig wahre Spaßpartei, nicht nur in letzter Zeit.
Wenn wenigstens was gescheites nachkommen würde. Aber Beckstein??? Sorry, da muss ich gleich kotzen. Soviel demokratie- und verfassungswidrigen Bullshit wie der die letzten Monate von sich gegeben hat... nicht mehr lange, und die Stasi lebt wieder auf.![]()
![]()
- 720°
- Fichtelberg (1214,6m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Wieso? Downhill hat doch recht. Der Beckstein würde doch am besten nach Texas passen. Wenn der Ministerpräsident wird, dann gibt es einen Stacheldrahtzaun um Bayern herum, jeder der durch sein Raster fällt bekommt einen Polizeibeamten zur Seite gestellt und die Ausländer werden allesamt rausgeschmiessen.Mannerl hat geschrieben:ist ja hart an der Grenze was Du da schreibst!Downhill hat geschrieben:Schade, schade. War doch gerade die CSU unter Stoiber die einzig wahre Spaßpartei, nicht nur in letzter Zeit.
Wenn wenigstens was gescheites nachkommen würde. Aber Beckstein??? Sorry, da muss ich gleich kotzen. Soviel demokratie- und verfassungswidrigen Bullshit wie der die letzten Monate von sich gegeben hat... nicht mehr lange, und die Stasi lebt wieder auf.![]()
![]()
- Seilbahnjunkie
- Cho Oyu (8201m)
- Danksagung erhalten: 850 Mal
Volle Zustimmung. In einem anderen Forum habe ich letztens einen passeden Beitrag gelesen: Beckstein überhohlt Stoiber um Längen rechts ausen.
Allerdings ist es bei solchen Ämtern so, dass die Träger sich dem Amt anpassen. Bestes Beispiel hierfür ist ebenfalls ein Bayer, nämlich der Herr Ratzinger. Wenn der sich nicht geändert hätte gebe es jetzt einen hardcore Papst und die Annäherung an andere Religionen wäre total dahin.
Ähnliches könnte auch bei unserem Hernn Beckstein passieren.
Allerdings ist es bei solchen Ämtern so, dass die Träger sich dem Amt anpassen. Bestes Beispiel hierfür ist ebenfalls ein Bayer, nämlich der Herr Ratzinger. Wenn der sich nicht geändert hätte gebe es jetzt einen hardcore Papst und die Annäherung an andere Religionen wäre total dahin.
Ähnliches könnte auch bei unserem Hernn Beckstein passieren.
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Beckstein? Ein Nürnberger als Bayrischer Landesvater? Vielleicht wird's ja dann doch noch was mit der Abtrennung Frankens. Oder Bayern wird endlich in Franken-Bayern umbenannt, à la Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen (?) ...
Ansonsten fand ich Stoiber recht sympathisch, seine Wortgewandtheit war allerdings oft mehr als peinlich ..
Ansonsten fand ich Stoiber recht sympathisch, seine Wortgewandtheit war allerdings oft mehr als peinlich ..
-
mc151
- Massada (5m)
Hallo zusammen.
Also ich fand den Stoiber eigendlich auch ganz gut.
Schade,dass er 2002 nicht Kanzler geworden ist.
Da wäre es mit Deutschland vielleicht nicht ganz so weit bergab gegangen.
Günther Beckstein gefällt mir persönlich auch gut.
Das sind noch Leute die auch eine christliche Partei vertreten.
Mir hätte er auch als Innenminister gefallen.
Hier im Ruhrgebiet geht´s langsam ein bisschen zu weit was sich die Ausländer rausnehmen.
Einer der da durchgreift würde mir da schon recht gut gefallen.
Wie gesagt,das ist MEINE Meinung.
mfG
Markus
Also ich fand den Stoiber eigendlich auch ganz gut.
Schade,dass er 2002 nicht Kanzler geworden ist.
Da wäre es mit Deutschland vielleicht nicht ganz so weit bergab gegangen.
Günther Beckstein gefällt mir persönlich auch gut.
Das sind noch Leute die auch eine christliche Partei vertreten.
Mir hätte er auch als Innenminister gefallen.
Hier im Ruhrgebiet geht´s langsam ein bisschen zu weit was sich die Ausländer rausnehmen.
Einer der da durchgreift würde mir da schon recht gut gefallen.
Wie gesagt,das ist MEINE Meinung.
mfG
Markus
-
Emilius3557
- Shisha Pangma (8013m)
- Seilbahnjunkie
- Cho Oyu (8201m)
- Danksagung erhalten: 850 Mal
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Schdoiwa
Und jetz für Alle dies noch net kennen-- wei ma grad von Spasspartei redn... die lengendäre TRANSRAPID Rede-- oder warum braucht Bayern den Superzug-- da Eddi weiß es, und trägt es auf seine Weise vor :
Achtung Festhalten es fährt äh der Zug geht äh fährt los...
Wenn sie vom Flug äh vom Hauptbahnhof starten, sie steigen in den Hauptbahnhof ein.Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz Josef Strauss dann starten sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München.Das bedeutet natürlich,dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern,an die bayrischen Städte heranwächst,weil das ja klar ist,weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.
So stands Heute in der AZ, der Bericht ist von 2002.
Irgendwie sind wir der Meinung, weils auch grad am 21. Januar war-- da iss Fasching. Evtl sollte das vielleicht n betrunkener Faschingsscherz oder äh sowas sein.
Was natürlich Niemand sagt, W I E man zum Hauptbahnhof kommt, wer irgendwie im Umkreis von 20 km von München wohnt, muß da nämlich mit der S - Bahn hinfahrn... und genau um das gehts ja, die S - Bahn iss zu langsam, deswegen braucht der Hr. Stoiber und der damalige ex. Hr. Wiesheu den Transrapid...
Das iss irgendwie so-- wenn ma z.B. wie früher in Kitzbühel, als es noch die Zusteige Streifalm an der DSB gab, ma muß erst mit der langsamen DSB ins Tal runterfahrn ( wenn kein Schnee liegt) um dann mit der ultrahochmodernen Seilbahn aufs Hahnenkamm zu fahrn. So iss das mit dem Transrapid, wenn ma irgenwo zwischen München und Flughafen einsteign will.
Aber nochwas wegs Stoibär, habs ja schon mal angesprochen-- hier der Klartext: ( über das Thema wurde im Übrigen schon lang nicht mehr geredet, wolltn die alten Herren anscheinend so schnell wie möglich vergessen...
Ich akzeptiere nicht, dass erneut der O S T E N bestimmt, wer der Kanzler wird. Es darf nicht sein, dass die F R U S T R I E R T E N über das Schicksal Deutschlands bestimmen. ( E Stoiber am 4.August 2005 )
wie gesagt, da fällt da nix mehr ein, angeblich war das irgendwo auf einer CSU Veranstaltung, aber die Reporter Presse etc. bringen Alles ans Licht...
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber...
E.Stoibär über die Popularität von PDS und WASG in den neuen deutschen Bundesländern.
Nochwas von 1991-- zum Thema Toleranz was Homosexuelle paare angeht :
Wenn ich über die steuer und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, kann ich gleich über Teufelsanbetung reden.
Oder hier, die ehrliche Seite vom Dr. Stoiber-- 2005 :
Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran...
2005 Bundestagswahlkampf
Braunbär Bruno :
Wir haben einen Unterschied zwischen dem normal sich verhaltenden Bär, dem Schadbär, und dem Problembär. Und es iss ganz klar, daß dieser Bär ein Problembär ist. ...
über sich selbst :
wer macht schon Keine Fehler ?
da gings um Kritik um seinen Führungsstil und Krisenmanagement 9.1. 2007
Nach dem Verzicht auf ein Berliner Ministeramt:
ich leide wie ein Hund ...und angeblich war der Beckstein Schuld, weil er unbedingt M P werden wollte ( nachdem Stoibär ihm das Angebot gemacht hat, aber auch dem Hr. Huber das selbe verprochen hat ; in Wahrheit hat er das gemacht, um sich seinen Posten selber behalten zu können, falls es mit Berlin nix wird...) wia sagt man, a Hund iss er scho...
Nochwas, Wahlkampf in Schwandorf, 10 August 2005 :
Wenn es überall so wäre wie in Bayern, hätten wir KEINE Probleme.Nur meine Damen und Herren, wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern...( auf gut deutsch, alle anderen sind a bisserl dumm...)
Stoibär zur Anschi ( Merkel) -- Die CSU steht wie ein Mann und wie eine Frau hinter ihnen... 2. Sept. 2005
Am Abend der Bundestagswahl 18. Sept. 2005 :
Ich bin bereit, für Deutschland auch in Berlin Verantwortung zu übernehmen...
Also so war der Stoiber-- der sich am liebsten mit gut sitzendem Trachtnanzügerl selbst präsentierte.
Danke an die Abendzeitung, daß sie die gesammelten Werke nochmal veröffentlicht hat... und wir was zum lachn habn.
Achtung Festhalten es fährt äh der Zug geht äh fährt los...
Wenn sie vom Flug äh vom Hauptbahnhof starten, sie steigen in den Hauptbahnhof ein.Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz Josef Strauss dann starten sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München.Das bedeutet natürlich,dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern,an die bayrischen Städte heranwächst,weil das ja klar ist,weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.
So stands Heute in der AZ, der Bericht ist von 2002.
Irgendwie sind wir der Meinung, weils auch grad am 21. Januar war-- da iss Fasching. Evtl sollte das vielleicht n betrunkener Faschingsscherz oder äh sowas sein.
Was natürlich Niemand sagt, W I E man zum Hauptbahnhof kommt, wer irgendwie im Umkreis von 20 km von München wohnt, muß da nämlich mit der S - Bahn hinfahrn... und genau um das gehts ja, die S - Bahn iss zu langsam, deswegen braucht der Hr. Stoiber und der damalige ex. Hr. Wiesheu den Transrapid...
Das iss irgendwie so-- wenn ma z.B. wie früher in Kitzbühel, als es noch die Zusteige Streifalm an der DSB gab, ma muß erst mit der langsamen DSB ins Tal runterfahrn ( wenn kein Schnee liegt) um dann mit der ultrahochmodernen Seilbahn aufs Hahnenkamm zu fahrn. So iss das mit dem Transrapid, wenn ma irgenwo zwischen München und Flughafen einsteign will.
Aber nochwas wegs Stoibär, habs ja schon mal angesprochen-- hier der Klartext: ( über das Thema wurde im Übrigen schon lang nicht mehr geredet, wolltn die alten Herren anscheinend so schnell wie möglich vergessen...
Ich akzeptiere nicht, dass erneut der O S T E N bestimmt, wer der Kanzler wird. Es darf nicht sein, dass die F R U S T R I E R T E N über das Schicksal Deutschlands bestimmen. ( E Stoiber am 4.August 2005 )
wie gesagt, da fällt da nix mehr ein, angeblich war das irgendwo auf einer CSU Veranstaltung, aber die Reporter Presse etc. bringen Alles ans Licht...
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber...
E.Stoibär über die Popularität von PDS und WASG in den neuen deutschen Bundesländern.
Nochwas von 1991-- zum Thema Toleranz was Homosexuelle paare angeht :
Wenn ich über die steuer und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, kann ich gleich über Teufelsanbetung reden.
Oder hier, die ehrliche Seite vom Dr. Stoiber-- 2005 :
Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran...
2005 Bundestagswahlkampf
Braunbär Bruno :
Wir haben einen Unterschied zwischen dem normal sich verhaltenden Bär, dem Schadbär, und dem Problembär. Und es iss ganz klar, daß dieser Bär ein Problembär ist. ...
über sich selbst :
wer macht schon Keine Fehler ?
da gings um Kritik um seinen Führungsstil und Krisenmanagement 9.1. 2007
Nach dem Verzicht auf ein Berliner Ministeramt:
ich leide wie ein Hund ...und angeblich war der Beckstein Schuld, weil er unbedingt M P werden wollte ( nachdem Stoibär ihm das Angebot gemacht hat, aber auch dem Hr. Huber das selbe verprochen hat ; in Wahrheit hat er das gemacht, um sich seinen Posten selber behalten zu können, falls es mit Berlin nix wird...) wia sagt man, a Hund iss er scho...
Nochwas, Wahlkampf in Schwandorf, 10 August 2005 :
Wenn es überall so wäre wie in Bayern, hätten wir KEINE Probleme.Nur meine Damen und Herren, wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern...( auf gut deutsch, alle anderen sind a bisserl dumm...)
Stoibär zur Anschi ( Merkel) -- Die CSU steht wie ein Mann und wie eine Frau hinter ihnen... 2. Sept. 2005
Am Abend der Bundestagswahl 18. Sept. 2005 :
Ich bin bereit, für Deutschland auch in Berlin Verantwortung zu übernehmen...
Also so war der Stoiber-- der sich am liebsten mit gut sitzendem Trachtnanzügerl selbst präsentierte.
Danke an die Abendzeitung, daß sie die gesammelten Werke nochmal veröffentlicht hat... und wir was zum lachn habn.
Fabi,alpiner Schifreak
↓ Mehr anzeigen... ↓