Hallo,
brauche eure Hilfe:
Kommendes Wochenende habe ich vor, mit meiner neunjährigen Tochter zum Skifahren in die Region der Zugspitze zu fahren.
Ich kann mich aber nicht so richtig für eines der Gebiete dort entscheiden.
Welches Gebiet würdet Ihr in punkto Wartezeiten am Wochenende, liftnahes Übernachten, derzeitige Schneesituation empfehlen?
Herzlichen Dank im voraus!!!
Zugspitz Arena kommendes Wochenende?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Wolfvmax
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Scheesituation kann ich dir nicht helfen,
aber ich war schon mehrmals dort, auch an Wochenenden, doch da war es nie richtig voll.
Die Gebiete sind alle gut, finde ich, Ehrwalder Alm hat z.b. viele blaue Pisten und auch ne schöne Talabfahrt, aber auch Berwang ist einen Besuch wert.
Ich bin auch schon mal 5 Tage lang nur in Biberwier gefahren, die Schneelage und das Wetter war klasse, besonders ganz oben am Marienbergjoch.
ciao
aber ich war schon mehrmals dort, auch an Wochenenden, doch da war es nie richtig voll.
Die Gebiete sind alle gut, finde ich, Ehrwalder Alm hat z.b. viele blaue Pisten und auch ne schöne Talabfahrt, aber auch Berwang ist einen Besuch wert.
Ich bin auch schon mal 5 Tage lang nur in Biberwier gefahren, die Schneelage und das Wetter war klasse, besonders ganz oben am Marienbergjoch.
ciao