wiedermal was verspätet gings los Richtung Brand bei herrlichstem Sonnenschein, Treffpunkt mit Martin (mein Arbeitskollege) samt Frau und Helmut mit seinem Bruder war um neun Uhr. Tja um neun waren wir gerade erst in Nenzing
Also telefonisch mit den anderen kurz verabredet.
Tja Brandberichte gibts hier wirklich viele daher werde ich mich kurz fassen, aber nicht vergessen, dass die Jungs im Brandnertal wirklich vorbildlichste Arbeit geleistet hatten und Pisten modelliert hatten, die im TOPZUSTAND waren obwohl teilweise neben der Piste Gras war, denke das sollte auch mal als Dank ausgesprochen werden! Wie wir am Sonntag am Golm gesehen haben ist dies alles andere als selbstverständlich, das gleiche gilt für das ausgesprochen freundliche Liftpersonal!
Hier die Bilder vom Skitag
Los gings am Niggenkopf, die bahn dreht dieses Jahr ihr letzten Runden!
Talstation
Der Messstab ist die Position der Stütze drei der neuen Bahn
Die Bergstation:
Die Niggenkopfbahn II wird stehen bleiben:
Die Glattjochbahn:
Der Melkboden, ein MUSS für die Mittagpause, direkt neben der Glattjoch Talstation
Beste Pistenqualität wie hier zu sehen (zwei Ausnahmen, der Ziehweg von Glattjoch zum Niggenkopf und das alelrerste Stück oben am Glattjoch waren gegen nachmittag braun):
Auch das wirds nächstes Jahr nimmer geben, der Snowexpress wird durch eine Pendelbahn ersetzt:
Die Gulmabahn:
Nach dem Skitag suchten wir für uns 4 noch ein Zimmer und landeten bei einer sehr freundlichen Dame, die uns ein Appartement zur Verfügung stellte. Leider war bei snowboardfreaks Familie bereits ausgebucht, aber vielleicht klappts beim nächten Mal ja
Danach gings wohin???
Na klar in den Heuboda!!!!!!!
Wer Apresski nicht mag kann ja jetzt wegklicken
Snowotz grüsst
von wegen wir übertreibens immer ....
Snowotz, Steffen, ich, alpenfreak
Was ist denn das und wo hängt das?
Achso ium Mühlebach auf dem Klo:
Zur Krönung des gelungenen Tags gabs dann die HEUBODAPLATTE!!!!
Man was ist die geil! Legga! Gegessen wird übrigens mit den Fingern
Weiter gings dann ins Zentrum der Karnevalshochburg Brand
Alle Bilder wo Forenmitglieder drauf sind bitte nicht kopieren oder sonst wie weiterverwenden ohne meine Gnehmigung!!