10.02.2007/Brand/ inklusive Heubodaplatte

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
snowotz
Rigi-Kulm (1797m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 92 Mal

Beitrag von snowotz »

easywild hat geschrieben:Hi, ich bin der Cousin von snowotz :oops: .
Wow, er hat´s tatsächlich geschafft sich anzumelden :respekt:

Nur mit den Smilies kennt er sich anscheinend noch nicht so aus!
So wäre es riiiiiischtisch gewesen:

"Hi, ich bin der Cousin von snowotz :D"

Trotzdem, Willkommen im Forum Cousin :wink:
Ski-Skiaison 24/25 aktuell 16 Skitage: AUT: Turracher Höhe, Grosseck/Speiereck, Kreischberg, Snowspace Flachau, Lachtal, Werfenweng, St. Jakob i. Defereggen, Sillian, Obertilliach, Kals/Matrei, Kappl, See, Galtür, Serfaus/Fiss/Ladis, Kaunertaler Gletscher - CH: Scuol - ITA: Helm/Rotwand

easywild
Massada (5m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von easywild »

Dass die liebe Verwandschaft aber auch immer was zu mecker hat :nein:
666 The Number of the Beast
664 The Bloke next Door
Oscar
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 503 Mal

Beitrag von Oscar »

war Sonntag nochmal in Brand, einen Bericht schenke ich mir, habe genug Brandberichte dieses Jahr gemacht, es ging noch recht gut, allerdings war auf den Pisten zur Niggenkopf II nur noch Kunstschneebänder und der Snowexpress leider nicht offen.

Wir sind dann mitm Auto rüber zur Einhornbahn, auch hier nur noch ein weisses Band als Talabfahrt. Die Auffahrt in der betagten EinhornbahnI war etwas komisch so im grünen. Der Ausstieg auch etwas sehr Altschnee mässig aber noch ok! Im oberen Bereich waren die Pisten sowohl in Brand wie auch in BürserBerg noch im tadellosen Zustand (Ausnahme wie immer oberer Bereich Glattjoch, wäre schön wenns hier mal mit ner Beschneiungsanlage klappen würde)

Oben dann von Yeti01 begrüsst gings dann zu einer kleinen Technik- und Beschneiungs"schulung", hätte nicht gedacht, dass da soviel hintersteht war sehr interessant, hierfür nochmal besten Dank!!

Währen wir in Bürserberg uns über die Beschneiung informierten und auch Praxisanschauung bekamen, wurde genau gerade diese technik insofern überflüssig, dass es heftig anfing zu schneien, ich denke und hoffe, es hat euch Brandnern, die Arbeit erleichtert und eure Pisten weiter in guter Qualität anzubieten ;)

Zum Schluss gabs dann noch die Talabfahrt nach Bürserberg herunten im Neuschnee!!! war gut zu fahren allerdings waren unsere Moccafarbenen Spuren im Neuschnee etwas auffällig ;)

um Schluss noch das Highlight, d-flo hats geschafft anstatt seinem Onkel hinterherzufahren sich in der Weltstadt Bürserberg zu verfahren!!! :D

Naja wer immer alles besser wissen will! ;)
Zuletzt geändert von Oscar am 01.03.2007 - 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Yeti01
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Yeti01 »

Der ist sicher an der Ausfahrt vom Parkplatz nach linx gefahren???!!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da isser net der erste!
Iss wohl ein altbekanntes Problem bei unseren nördlichen Nachbarn!!
8) 8) 8) 8) 8)
Oscar
Moderator a.D.

Beitrag von Oscar »

rrrischtisch genau das hat er gemacht! ;)
d-florian
Zugspitze (2962m)
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von d-florian »

onkel du sackpfeife! :P
da kam halt so en Ösi grad vorbeigefahren und dann sind wir halt ma hinterhergefahren! NUr wurd die Straße irgendwann schmäler und der Kerl bog plötzlich links ab und stand bei sich daheim im Hof! :P würd sagen dumm gelaufen! :wink: Aber so haben wir wenigstens noch was von der Weltstadt Bürserberg gesehen!
@Yeti01:
warum steht da unten denn auch kein Schild dass es links net weitergeht?! :wink:
War übrigens echt interessant deine Führung! :zustimm: Aber interesanter fand ich dass der Regen in Bürserberg weiß ist! 8O
Du kannst übrigens froh sein, dass du dann raus bist aus der Hütte, denn 10 min später war die Luft in der Hütte denkbar schlecht! :P
..aber scheiß drauf.. Weltcup ist nur einmal im Jahr....
Pepijn
Massada (5m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 0
Beitrag von Pepijn »

Ich bin jetzt auch in Brand :) (bis Sonntag) Es gibt viel Regen, auch oben im Skigebiet :( Aber die Pisten sind noch gut zu fahren!
Oscar
Moderator a.D.

Beitrag von Oscar »

Jop fands auch ok von den oberen Pisten, denke der Schnee, der jetzt gekommen ist, hat Brand gutgetan ;)
Ich hoffe ich schaffs nochmal diese Saison nach Brand allerdings ist meine Zeit was knapp momentan

@d-flo:wenn man den selben weg rausfährt wie man reingefahren ist brauchts keine Schilder! ;)
Warum fährst auch nem fremden Österreicher hinterher? Woher wolltest du wissen wohin der fährt?
Du hast doch gelernt nie mit fremdem Leuten mitzugehen, oder? ;)
d-florian
Zugspitze (2962m)
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von d-florian »

ja wenn du danach gehst braucht man schilder nur Taleinwärts, denn talauswärts kennste den weg ja eh weil du den weg ja schon reingefahren bist unabhängig davon ob es eine straße oder mehrer gibt! :P
außerdem hätte es ja sein können dass es da noch nen weg gibt um unten zur straße zu gelangen aber scheinbar ist das hier nicht der fall hatte zu hause nämlich noch ma geschaut wo wir da rum geeiert sind :wink:
hätte dein Bruder net wieder aufn pott gemusst hätten wir ja hinter meinem Onkel herfahren können und hätten uns nicht an so nen fremden aus "HInter"Bürserberg gehängt :D Mein onkel wäre dann kein böser fremder Mann gewesen;)
..aber scheiß drauf.. Weltcup ist nur einmal im Jahr....

Antworten

Zurück zu „Österreich“