nachdem ich von einem Mod das OK bekommen habe, hier das Angebot:
Ich habe zu Weihnachten den aktuellen ADAC SkiGuide Alpen bekommen und dort waren auch einige Gutscheine für die laufende Skisaison drin. Da ich diese leider selbst nicht verbrauchen kann, biete ich sie euch zum Kauf an.
Ich werde natürlich schauen, dass der Preis in dem Bereich liegt, dass meine Kosten (Briefumschlag, Briefmarke, Weg zum Briefkasten) gedeckt sind (und ich auch noch was dazu verdiene), aber dass ihr dennoch etwas spart.
Zum Ablauf: Wer Interesse hat, schreibt einfach eine Antwort bitte hier rein, sodass für die anderen auch ersichtlich ist, welcher Gutschein bereits vergeben ist. Zusätzlich schreibt ihr bitte eine persönliche Nachricht an mich mit eurem Namen und eurer Anschrift. Im Gegenzug erhaltet ihr dann meine Kontodaten, auf die ihr das Geld überweist. Nach dem Geldeingang schicke ich die Gutscheine unmittelbar weg. (ganz normal per Post im Briefumschlag)
Ich hoffe, dass ich jetzt nichts wichtiges vergessen habe... und wenn doch, hier gibts hoffentlich genug ehrliche Menschen, die mir das sagen würden
Eine nähere Aufführung der Gutscheine im nächsten Teil. Hier erstmal ein Bild, dass es die Gutscheine auch wirklich gibt