Skipass-Gutscheine zu verkaufen !!!

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
stivo
Rigi-Kulm (1797m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 29 Mal

Skipass-Gutscheine zu verkaufen !!!

Beitrag von stivo »

Hallo,

nachdem ich von einem Mod das OK bekommen habe, hier das Angebot:

Ich habe zu Weihnachten den aktuellen ADAC SkiGuide Alpen bekommen und dort waren auch einige Gutscheine für die laufende Skisaison drin. Da ich diese leider selbst nicht verbrauchen kann, biete ich sie euch zum Kauf an.

Ich werde natürlich schauen, dass der Preis in dem Bereich liegt, dass meine Kosten (Briefumschlag, Briefmarke, Weg zum Briefkasten) gedeckt sind (und ich auch noch was dazu verdiene), aber dass ihr dennoch etwas spart.

Zum Ablauf: Wer Interesse hat, schreibt einfach eine Antwort bitte hier rein, sodass für die anderen auch ersichtlich ist, welcher Gutschein bereits vergeben ist. Zusätzlich schreibt ihr bitte eine persönliche Nachricht an mich mit eurem Namen und eurer Anschrift. Im Gegenzug erhaltet ihr dann meine Kontodaten, auf die ihr das Geld überweist. Nach dem Geldeingang schicke ich die Gutscheine unmittelbar weg. (ganz normal per Post im Briefumschlag)

Ich hoffe, dass ich jetzt nichts wichtiges vergessen habe... und wenn doch, hier gibts hoffentlich genug ehrliche Menschen, die mir das sagen würden :D

Eine nähere Aufführung der Gutscheine im nächsten Teil. Hier erstmal ein Bild, dass es die Gutscheine auch wirklich gibt ;)
Dateianhänge
DSC00239.JPG
Zuletzt geändert von stivo am 16.02.2007 - 02:47, insgesamt 1-mal geändert.

stivo
Rigi-Kulm (1797m)
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von stivo »

Sooo... es hat natürlich einige kleinere Gebiete dabei, aber auch namhafte Skiregionen wie Brand, Pitztal, Kaunertal, Mölltaler Gletscher.... aber schaut selbst!

Hier steht jeweils der Originaltext der Gutscheine, um Unklarheiten zu vermeiden: (Die Preise sind inkl. Versand; über die geltenden Liftpreise erfahrt ihr mehr auf den Homepages; mit gesamter Betriebsdauer ist die Wintersaison gemeint; alle Angaben ohne Gewähr)

Oberstaufen: Gegen Abgabe dieses Coupons erhält der Überbringer 50% Preisnachlass auf einen Tagesskipass in der Skiregion Oberstaufen (Hochgratbahn, Sinnswang, Skiarena Steibis, Thalkirchdorf-Hündele). Gültig während der gesamten Betriebsdauer 06 / 07
--> 8€

Alpspitzbahn Nesselwang: Gegen Abgabe dieses Coupons erhält der Überbringer 10% Preisnachlass auf einen Tagesskipass oder Familientagesskipass im Skigebiet der Alpspitzbahn.
Gültig während der gesamten Betriebsdauer 06 / 07
--> 2€ (Schnäppchen für Familien :D , und selbst als 1 Erwachsener schon was gespart)

Wendelsteinbahn: Gegen Abgabe dieses Coupons erhält der Überbringer einen Tagesskipass zum Kinderfahrpreis (knapp 50%) im Skigebiet Wendelstein (Bayrischzell)
--> 5€

Ofterschwang: Gegen Abgabe dieses Coupons erhält der Überbringer 10% Preisnachlass auf einen Tages- oder Halbtagesskipass für Erwachsene im Skigebiet Ofterschwanger Horn-Günzesried.
--> 2€

Alpen Plus: Gegen Abgabe dieses Coupons erhält der Überbringer 10% Preisnachlass auf einen Skipass " 4 oder 5 tage in der Saison" im Skiverbund der Alpen Plus Parner (Brauneck, Wallbergbahn, Sudelfeld, Spitzingsee, Walchsee-Durchholzen)
--> 6€

Oberaudorf: Gegen Abgabe dieses Coupons erhält der Überbringer 20% Preisnachlass auf einen Tagesskipass im Skigebiet Hocheck / Oberaudorf.
--> 2€

Mellau: Gegen Abgabe dieses Coupons erhält der Überbringer 10% Preisnachlass auf einen Tagesskipass im Skiverbund Mellau, Bregenzerwald/Vorarlberg
--> 2€

Laterns: Gegen Abgabe dieses Coupons erhält der Überbringer 4€ Preisnachlass auf einen Tagesskipass im Skigebiet Laterns (Vorarlberg)
--> 2€

Brand: Gegen Abgabe dieses Coupons erhält der Überbringer 10% Preisnachlass auf einen Tagesskipass im Skigebiet Brandnertal
--> 2,50€

See (Paznaun): Gegen Abgabe dieses Coupons erhält der Überbringer einen Tagesskipass zum Vorteilspreis von 20€
--> 4,50€

Hochzeiger: Gegen Abgabe dieses Coupons erhält der Überbringer 10% Preisnachlass auf einen 2 bis 14 - Tagesskipass im Skigebiet Hochzieger Pitztal
--> 10€

Pitztal/Kaunertal: Gegen Abgabe dieses Coupons erhält der Überbringer 10% Preisnachlass auf einen 1 bis 6 - Tagesskipass in den Skigebieten Pitztaler Gletscher und Rifflsee sowie Kaunertaler Gletscher und Fendels
Gültig bis 20.5.2007
--> 10€

Wildschönau: Gegen Abgabe dieses Coupons erhält der Überbringer 10% Preisnachlass auf einen beliebigen Skipass (nicht Saisonkarte) der Wildschönauer Bergbahnen
--> 10€

Mölltalter: Gegen Abgabe dieses Coupons erhält der Überbringer 10% Preisnachlass in Matrei und am Mölltaler Gletscher auf den Skipass Ski Hit (Mölltaler Gletscher, Ankogel, Osttirol)
Gültig während der gesamten Betriebsdauer 06 / 07 , außer 17.2 - 24.2
--> 3€

Uttendorf/Weißsee: Gegen Abgabe dieses Coupons erhält der Überbringer 10% Preisnachlass auf alle Skipässe im Skigebiet Weißsee Gletscherwelt
--> 7€

Falls noch wer Interesse an Gstaad hat (20%, auch auf Mehrtagesskipass), Toggenburg (25% auf 1 oder 2 Tagesskipass), Jochtal (10% auf Tagesskipass) oder dem Tauferer Ahrntal in Südtirol (15% Preisnachlass auf Skipass ab 2 Tage in Speikboden und Klausberg) hat, der darf sich gerne melden und erhält nähere Infos.

Natürlich handelt es sich hier nicht um die Riesenbeträge, aber wer mal eben kurz 2€ sparen will, darf sich melden. Die Mehrtagesskipässe sind natürlich besonders sinnvoll, wenn noch jemand längers in eines der Skigebiete fährt.
Naja, würd mich freuen, wenn ich ein paar wenige Abnehmer finden würde :lol: Wobei mir auch klar ist, dass es aufgrund der Schneelage dieses Jahr etwas schwieriger ist, aber versuchen kann mans ja mal...
Bis dann, Gruß, Stivo
dani
Rigi-Kulm (1797m)
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von dani »

ich hätte zwei tageskarten für die bergbahnen oberstdorf zu verkaufen.
gütig in der saison 06/07 für fellhorn/kanzelwand oder nebelhorn.
bei interesse bitte PN!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“