Schneezustände aktuell oder wo soll ich hin?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
KnM
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Schneezustände aktuell oder wo soll ich hin?
Ich kam leider diesen Winter wegen diversen Projekten an der Uni noch gar nicht zum Skifahren
morgen möchte ich dies aber schleunigst nachholen. Weil ich aber um 18.30 wieder daheim sein muss, kommt nur wirklich nahegelegenes in Frage. Zur Debatte steht: Feldberg, Hoch Ybrig, Flumserberg oder Klewenalp. In allen Gebieten kann ich problemlos einen Tag verbringen und Bewertungen über die Pisten brauche ich auch keine (eigentlich bekannt), aber: Weiss jemand, wo zur Zeit die Schneezustände am besten sind? (Ach ja, wenn jemand mitkommen möchte, kein Problem, melde dich per PN)
-
Thunderbird80
- Feldberg (1493m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 170 Mal
- Pilatus
- Disteghil Sar (7885m)
- Danksagung erhalten: 693 Mal
Nun, es hat glaub ich schon ganz wenig Schnee gegeben, denn am Hochstuckli waren dieses und das letzte Wochenende erstmals alle Anlagen offen. Aber du must halt mit solchen Verhältnissen wie unten rechnen. Aber die geöffneten Pisten waren zwar sehr braun aber dank kompaktem Nasschnee ganz gut zu fahren. Keine Steine!
-
GAG
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
Flumserberg ist warscheinlich vom hören sagen am besten...
sieht auf jeden fall nicht schlecht aus:
http://www.flumserberg.ch/winter/de/news/livecams.htm
sieht auf jeden fall nicht schlecht aus:
http://www.flumserberg.ch/winter/de/news/livecams.htm
-
molotov
- Chimborazo (6310m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 780 Mal
das hat mir mein kumpel grad über icq von flums geschrieben:
[20:27] Patrick: tach
[20:27] Patrick: flums war cool aber bis zum ende der woche kannst skifahren dort vergessen
[20:28] Patrick: die holen zwar das maximale aus den pisten raus aber so wie momentan die sonne da draufbrät hält das nicht mehr lange durch
[20:28] Patrick: es fehlt einfach schnee, schneekanonen können sie auch nicht laufen lassen, einfach zu warm
[20:27] Patrick: tach
[20:27] Patrick: flums war cool aber bis zum ende der woche kannst skifahren dort vergessen
[20:28] Patrick: die holen zwar das maximale aus den pisten raus aber so wie momentan die sonne da draufbrät hält das nicht mehr lange durch
[20:28] Patrick: es fehlt einfach schnee, schneekanonen können sie auch nicht laufen lassen, einfach zu warm
Touren >> Piste