Es gab wieder ein wenig Neuschnee heute nacht. Man sieht sehr schön die Bergstation der neuen Bahn, und im bewegten Bild waren auch einige Stützen zu erahnen.
Eigentlich wär's kalt genug, die Schneekanonen einzuschalten...
Nun gut, das wäre dann der endgültige Beweis, dass die hier mitlesen. Weiter oben meine Anmerkungen (fehlendes Bild von der Talstation, Hinweis auf Startseite) wurden prompt aufgegriffen und die Sache mit der Schneehöhe lassen sie auch nicht auf sich sitzen - find ich gutJens hat geschrieben:Stubai misst jetzt auch wieder die Schneehoehe:
3.200m : 5 cm
Das Seil ist aber schon länger da !Ram-Brand hat geschrieben:Das Halte seil ist schon gespannt.)
Genaus gespannt sind wir auf neue Bidler.
Aber wehe, wenn ich nicht der Erste von uns bin, der mit der neuen Bahn fährt!! :-)Julian hat geschrieben:PS: Im Oktober muss ich da wieder hin *g* Ich liebe das Stubaital....
Wobei die Bilder besser aussehen als die, die du irgendwann mal gepostet hattest (gut, die waren glaub vom August). Aber ein paar cm Neuschnee machen halt optisch auch gleich ein wenig was her...starli hat geschrieben:Viel geschneit hat's da ja echt nicht .. Kitzsteinhorn lt. Homepage 30cm - hier kann man's an einer Hand abzählen ...
Das find ich auch ein wenig schade, dass diese schöne Piste so zerschnipfelt wird von einer Bahn, die hauptsächlich den Sommertouristen was bringt.starli hat geschrieben:Die ersten Stützen stehen ja quasi mitten auf der Piste, die links vom Schlepper verläuft - bin ich ja mal gespannt, wie die das machen - ob die Piste quasi links und rechts um die Stützen herumgehen wird ...