Quelle: tirol.comVerschütteter nach Lawinenabgang in Sölden in Lebensgefahr
Ein Pole musste an Ort und Stelle reanimiert werden und überlebte. Er schwebt aber weiterhin in Lebensgefahr.
Im Bereich des Wurmkogellifts in Sölden wurden zwei polnische Skifahrer von einer Lawine verschüttet. Einer der beiden schaftte es noch sich selbst aus den Schneemassen zu befreien, das zweite Opfer konnte erst nach 15 bis 20 Minuten geborgen werden. Der Lawinenhund Xena konnte den Mann dann serh schnell finden, nachdem er an der Unfallstelle war.
Vom Notarzt des herbeigerufenen Hubschraubers wurde der leblose Mann reanimiert. Trotz der langen Zeit unter der Lawine, konnte der Skifahrer wieder ins Leben zurückgeholt werden. Er wurde mit dem Hubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen. Dort befindet er sich nach wie vor in lebensbedrohlichem Zustand.
Lawinenabgang in der Gemeinde Sölden - ein Verschütteter
- snowflat
- Moderator
- Skitage 25/26: 3
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 3471 Mal
Lawinenabgang in der Gemeinde Sölden - ein Verschütteter
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- Foto-Irrer
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 25/26: 10
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 17 Mal
hier stimmt doch was nicht!!!
Der Wurmkogel ist doch in Obergurgl!
Jedenfalls schau ich mir immer auf www.orf.at die Nachrichten von Tirol Heute on-demand an. Da war nämlich der Retter mit seinem Hund Xena im Studio und die haben Karten gezeigt, wo das Unglück geschah und auf der Karte war das auch in Obergurgl, nix Sölden!
Der Wurmkogel ist doch in Obergurgl!
Jedenfalls schau ich mir immer auf www.orf.at die Nachrichten von Tirol Heute on-demand an. Da war nämlich der Retter mit seinem Hund Xena im Studio und die haben Karten gezeigt, wo das Unglück geschah und auf der Karte war das auch in Obergurgl, nix Sölden!
The Dark Side of Photography
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Der Autor hat das Wort Gemeinde weggelassen. Hätte man aber schreiben sollen um diese Verwechselung zu vermeiden.
Das ist ungefähr das gleiche wenn ich schreiben würde:
In Washington gab es ein Erdbeben. Welches den jetzt? Der Staat oder die Stadt?
Das ist ungefähr das gleiche wenn ich schreiben würde:
In Washington gab es ein Erdbeben. Welches den jetzt? Der Staat oder die Stadt?
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- $cHn3E-Fr3aK
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 0
Ich hoffe nur er überlebt es.
ich hab es bei www.orf.at auch nochmal nachgelesen... Sie haben sich acuh im nicht gesicherten Gelände befunden. Da sieht man mal wieder wie gefährlich das ist...!
ich hab es bei www.orf.at auch nochmal nachgelesen... Sie haben sich acuh im nicht gesicherten Gelände befunden. Da sieht man mal wieder wie gefährlich das ist...!