In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Wie ich gehört habe pfeiffen die Spatzen von den Dächern, daß auf dem Stubaier Gletscher auch nächstes Jahr (für die Saison 2004/2005) wieder gebaut werden soll.
Anscheinend soll eine neue KSB beim Gaiskar (Richtung Ötztal hinunter... !) gebaut werden. Anscheinend 6KSB oder 8KSB, wenn meine Info`s stimmen
Hat noch wer Info`s dazu ?
Weitere Stubai News:
- an der Schaufelspitz-Bahn werden z.Zt. die Gondeln eingehängt - ist bald fertig
- Saisonstart auf dem Gletscher wohl um den 20.09.2003 herum
@Wiede, ich nehme an, Marius meint das Topic zur neuen 8EUB. Da haben wir bisher alles rund ums Thema Stubaier Gletscher diskutiert, der Titel des Topics ist da ein wenig irreführend.
Wär vielleicht ganz gut das dort weiter zu diskutieren, vielleicht könnte dann einer der Admins noch den Titel des 8EUB-Topics ändern.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)