Achtet auch auf den Nachsatz. So langsam drehens ja echt durch!
Hoffentlich gehen ihnen die Reichen und "Schönen" nicht mal aus.
Beyoncé kommt
Die Verantwortlichen in Ischgl verkündeten bereits die nächste hochkarätige Veranstaltung: Am 1. Mai wird Beyonce ihre Europa-Reise in den Bergen eröffnen. Die Liftkarte berechtigt zum freien Eintritt. Und für besonders zahlungskräftige Ischgl-Urlauber wird ab sofort ein streng limitiertes VIP-Package angeboten: Für 2.000 Euro Eintrittsgebühr und einem jährlichen Beitrag von 950 Euro stehen Services wie ein eigener Zugang zu den Kabinenbahnen und eine Spritztour mit einer Luxuskorosse zur Verfügung.
Auszugsweise TT
03.12.2006
Zuletzt geändert von mic am 30.04.2007 - 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hi, also was hochkarätige Veranstaltung betrifft, letztes jahr war Status Quo und Pink-- das sagt mir was, bei Status war ich ja oben-- aber wer iss Beyonce ??? Iss das ne arge Bildungslücke, wenn mir der Name gar nix sagt ? Und 3000 Euro für a VIP Kartn, de soll kaufn wer will, ich brauchs net. Die werdn immer verrückter, die Ischgler...
Für 2.000 Euro Eintrittsgebühr und einem jährlichen Beitrag von 950 Euro stehen Services wie ein eigener Zugang zu den Kabinenbahnen und eine Spritztour mit einer Luxuskorosse zur Verfügung.
Verticken die jetzt die liegen gebliebenen Dauerkarten für Aloys' "Massage"-Salon? Und was meinen die dann mit Spritztour?
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
Jens hat geschrieben:Nachdem Beyoncé und auch Zucchero (als Ersatz) abegesagt haben tritt nun Ex Spice Girl Melanie C am 29.04. auf der Idalpe auf.
wird ja auch immer langweiliger das programm! die sollen es mal wieder gescheit rocken lassen dann bin ich vieleicht auch mal wieder auf der idalpe....... rhcp wäre doch mal was nettes...
Mel C und die Höhenluft: Ex-Spice Girl auf der Ischgler Idalp
12.000 Menschen zog es zum Saisonausklang noch einmal auf die Idalp. Melanie C war eine davon.
Ihre Trainingsanzüge hat Melanie C gemeinsam mit den Spice Girls an den Nagel gehängt. Die ehemalige "Sporty Spice" und ihre Musik sind erwachsen geworden. Und so waren es auch nicht nur kreischenden Teenies, die am Sonntag auf der Ischgler Idalp in sommerlicher Mittagshitze den Winter verabschiedeten. 12.000 hatten ihren Weg auf 2311 Meter Seehöhe gefunden und bekamen zu den letzten Skischwüngen gefälligen Pop geboten.
Dritte Wahl
Das einzige Mitglied des Girl-Quintetts, das musikalisch noch von sich hören lässt, war zwar nach den kurzfristigen Absagen von Beyoncé und Ersatzmann Zucchero nur dritte Wahl, sie selbst schien das aber wenig zu stören. Gut gelaunt stürmte die 33-Jährige auf die Bühne, servierte 60 Minuten lang vor allem Songs aus dem neuen Album "This Time", bevor sie dann in der Zugabe mit "Day of my Life" und "Turn to you" die ganz großen Hits auspackte.
Dass am Schluss mit einem Disco-Remix von "Turn to you" noch einmal so richtig die Post abging, konnte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die restlichen Songs genauso dahinplätscherten wie der dahinschmelzende Schnee. Melanie C bemühte sich, sprang und tanzte wie eine Wilde, der Funke wollte aber nicht so recht überspringen - zu brav sind ihre Lieder, um auch live zu überzeugen.
Naa da muß ich eins dazusagn, war ja letztes jahr bei ``Status Quo `` in Samnaun. War net schlecht, hat ma gfalln. Was a bisserl schlecht war, die spielten mittags-- da wolln ja viele Leut noch Schifahrn, bei den Preisen. ( glaub 40 Euro Schipass war das ) -- Bei der Mel C wirds vermutlich auch so gwesen sein.
Gestern war ich auf der Zugspitze-- bei der ´``Bayern 3 Band``, die spielten erst um 15.00 . Da wollt kaum mehr jemand schifahrn-- die Lifte wurden größtenteils um 15. 30 abgestellt-- Ausnahme Sonnenkar und Gletscherlift ( Schneefernerkopf ) -- die Band gab sich große Mühe, und hat ohne großem Aufwand ne echt geile und lustige Show mit viel Rocksound abgezogen. Da braucht ma auch keine 12000 Leut, weniger iss oft besser-- und vor allem auch Pulikums-näher das Ganze.
Das Spektakel dauerte 3 Stunden-- und um 18.30 fuhr dann die letzte Bahn-- in Samnaun war pünktlich um 16.15 sowas Schluss(das Konzert selber ging von 13 - 14.30 )-- da fuhren die letzten Bahnen. Das war wie so n aprupter Abbruch, von diesem eigentlich sehr schönen Schitag.
Was ich damit sagn wollt, kleinere Auftritte von weitgehend unbekannten Gruppen sind oft viel stimmungsvoller, als solche großen Events, die dann im Schnee net so guat rüberkommen. Ich mein, die Mel C iss super, wenn ich sie im Radio etc. hör, aber sie hat irgendwie eher ruhigere Balladen --zum zuhörn. Auf solche Sachen wie `` Rockin all over the World`` oder ``Highway to hell`` kann ma besser abrockn. Und da iss dann egal, wer das spielt, hauptsach ma spielts guat...und dann tobt der Bär ( auf Schischuhen...da denkt ma einfach net dran,was ma da an de Füß dranhat)
@schifreak: Dem kann ich nicht zustimmen. Ich war letzte Woche da als Gianna Nannini auf der Alp Trida spielte. Da hatte ich das ganze Skigebiet für mich allein. Schon vormittags hat man eigentlich mehr Fußgänger als Skifahrer gesehen. Und was das Saisonabschlusskonzert betrifft, habe ich schon von vielen Leuten gehört, die buchen, ohne zu wissen, wer da spielt. Die kommen nur wegen der Party.
Melanie C bemühte sich, sprang und tanzte wie eine Wilde, der Funke wollte aber nicht so recht überspringen - zu brav sind ihre Lieder, um auch live zu überzeugen.
na wen wunderts... da hätten mir fanta 4 oder wir sind helden (warn ja auch beide schon in ischgl) um einiges mehr zugesagt.
In Ischgl sieht man das natürlich ganz anders! (wer hätte das gedacht)
Musik ist bekanntlich Geschmacksache!
Und wenn 12.000 Leute da waren hat sich die Nummer in jedem Fall auch "gelöhnt".
Am besten einigt man sich in der Mitte oder wir warten bis jemand kommt der dort war. Und selbst ist das dann "nur eine Meinung"!
Scissor Sisters wurden auf jedem Fall mit Schneebällen beworfen berichtete ein Kollege der an Ostern dort war.
Das kann ich z.B. verstehen.
Melanie C sorgte am 29. April beim „Top of the Mountain Concert“ auf der Ischgler Idalp für die richtige Stimmung, um den Saisonabschluss gebührend zu feiern.
Mit einem bombastischen Auftritt begeisterte Melanie C am Sonntag die Besucher des mittlerweile traditionellen Top of the Mountain Concert.
Das Ex-„Spice Girl“ Melanie C gibt derzeit ein fulminantes Comeback. Zwei Jahre nach ihrem Erfolgsalbum „Beautiful Intentions“ mit den Hitsingles „Next Best Superstar“ und „First Day Of My Life“, präsentierte die sportlich-agile Songwriterin neben einer brandneuen Single Hits aus mittlerweile vier erfolgreichen Soloalben. Die nach wie vor schneebedeckte Ischgler Idalp bot dafür die perfekte Kulisse.
12.000 Konzertbesucher zeigten sich von der sympathischen Britin begeistert und ließen sich von wohlbekannten Songs mitreißen. Auch die Sängerin selbst zeigte sich von der Location mehr als angetan: „This is the most beautiful and trendy resort, I’ve ever been to.“. Damit reiht sie sich in die Liga internationaler Top Stars die bereits Auftritte in Ischgl absolvierten: Größen wie Elton John, Alanis Morissette, Sting, Pink, Anastacia, The Pussycat Dolls und die Scissor Sisters performten unter anderem bereits in der Lifestylemetropole Ischgl.
Nachdem sich Ischgl im Sommer wie gewohnt als Mountainbike Hotspot mit zahlreichen neuen Single-Trails präsentieren und mit zusätzlichen Veranstaltungen für Furore sorgen wird, darf man schon gespannt sein, welcher internationale Top-Act die Wintersaison 2007/2008 am 1. Dezember eröffnen wird.
also bevor ``wir sind Helden ``, dann doch lieber Mel C... die kann wenigstens richtig singen-- war eh die Beste von den Spice Girls.
Lustig wär doch mal Sisters of Mercy in Ischgl-- und dann lauter schwarz gekleidete Grufties... oder gleich das WGT von Leipzig nach Ischgl verlegen...da wär i sofort dabei. ( sind aber Illusionen, diese Szene iss eher in der ex DDR, sowie im Rheinland aktiv )-- Ischgl wird von denen kaum jemand kennen.
Nee, wieder zur Sach, grad auf SAT 1 warn Kurzbericht... hab da n Bildchen geschossen
mic hat geschrieben:...für Ischgl keine Zeit- für Frankfurt schon!
Vielleicht hat die Beyonce einfach nichts passendes zum Anziehen gefunden. Is ja saukalt da oben. http://www.stern.de/unterhaltung/musik/ ... 88188.html
...gestern abend stand auch noch Stuttgart aufm Programm.