Gondelbahn Emmetten -Stockhütte steht immer noch, warum?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Thomas CH
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Gondelbahn Emmetten -Stockhütte steht immer noch, warum?
An Ostern war der letzte Betriebstag. Auf dem aktuellen Webcam Bild steht (soweit man es sehen kann) alles noch ink Seil. Wurde mit dem Neubau noch nicht begonnen? Wer weiss mehr darüber?
- Dateianhänge
-
- untitled.jpg (14.97 KiB) 2542 mal betrachtet
- TITLIS
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Gondelbahn Emmetten -Stockhütte steht immer noch, warum?
Thomas CH hat geschrieben:An Ostern war der letzte Betriebstag. Auf dem aktuellen Webcam Bild steht (soweit man es sehen kann) alles noch ink Seil. Wurde mit dem Neubau noch nicht begonnen? Wer weiss mehr darüber?
Am 20 Mai wird mit dem Umbau begonnen... QUELLE vom Betriebsleiter der Bahn !
MFG TITLIS
PS: Warum weiss ich auch nicht !
-
Thomas CH
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Nein, Fotos hab ich genug. Ich habe mich nur gewundert, warum mit dem Abbruch noch nicht begonnen wurde. In Bad Ragaz ist die Talstation schon längst platt
. Wenn ich eine Gondel reserviert hätte, würde ich sie aber schnellstents holen
. Ich konnte einen Blick auf die Intressentenliste werfen, die Gondeln gehen ja in die halbe Schweiz..... .
- TITLIS
- Fichtelberg (1214,6m)
aber du musst bedenken das da die meisten nur Abschied von der alten Bahn nehmen wollten und die sich gar nicht richtig mit dem Thema beschäftigen sowie bei der Wasserfallenbahn !Pilatus hat geschrieben:^^ und das bei fairen Preisen. Am Anfang dachte ich 500 Franken seien viel, aber nachdem ich von den Preisen in Bad Ragaz gehört habe... Die Gondel werde ich in den nächsten zwei Wochen holen.
Warst du auch am Ostersonntag noch da? Da wimmelte es nämlich von Seilbahnfans ...
MFG TITLIS
- Pilatus
- Disteghil Sar (7885m)
- Danksagung erhalten: 693 Mal
Wie wars denn bei der alten Wasserfallenbahn? Also wenn ich Leute beobachten kann, die fast aus der Gondel fallen weil sie sich so weit herauslehnen, nur um die Klemme bei der Fahrt filmen zu können, dann sind das für mich Seilbahnfans.TITLIS hat geschrieben:aber du musst bedenken das da die meisten nur Abschied von der alten Bahn nehmen wollten und die sich gar nicht richtig mit dem Thema beschäftigen sowie bei der Wasserfallenbahn !Pilatus hat geschrieben:^^ und das bei fairen Preisen. Am Anfang dachte ich 500 Franken seien viel, aber nachdem ich von den Preisen in Bad Ragaz gehört habe... Die Gondel werde ich in den nächsten zwei Wochen holen.
Warst du auch am Ostersonntag noch da? Da wimmelte es nämlich von Seilbahnfans ...
- TITLIS
- Fichtelberg (1214,6m)
schon auch so aber wenn man dann fragt : Sind Sie auch ein Seilbahnfan hiess es bei mir gleich ,, Nein aber da kommen bei mir alte Erinnerungen hoch und da muss ich doch die Bahn noch einmal gefahren sein und alles gefilmt und gefötelt haben"Pilatus hat geschrieben:Wie wars denn bei der alten Wasserfallenbahn? Also wenn ich Leute beobachten kann, die fast aus der Gondel fallen weil sie sich so weit herauslehnen, nur um die Klemme bei der Fahrt filmen zu können, dann sind das für mich Seilbahnfans.TITLIS hat geschrieben:aber du musst bedenken das da die meisten nur Abschied von der alten Bahn nehmen wollten und die sich gar nicht richtig mit dem Thema beschäftigen sowie bei der Wasserfallenbahn !Pilatus hat geschrieben:^^ und das bei fairen Preisen. Am Anfang dachte ich 500 Franken seien viel, aber nachdem ich von den Preisen in Bad Ragaz gehört habe... Die Gondel werde ich in den nächsten zwei Wochen holen.
Aber jeder sieht das anders