^^^das kommt aber ganz drauf an. ein beispiel aus obertauern:
einerseits freute sich der vermieter, dass im zugehörigen souvenirladen plötzlich (von den russen nämlich) artikel nachgefragt wurden, die seit jahren keiner mehr wollte (zu großer kitschfaktor). also wurde das sortiment der neuen nachfrage angepasst. andererseits aber sind die renovierungskosten aufgrund - sagen wir - landesüblicher erholungspraktiken nicht gerade gering. abgesehen davon fürchten sich etlich vermieter etwa im raum kitzbühel oder sölden davor, dass die stammgäste wegbleiben, die russen irgendwann auch nimmer kommen und dann die einnahmen wegbrechen.
Weltcup am Pardatschgrat?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Seilbahnjunkie
- Cho Oyu (8201m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 879 Mal
Damit dürftest du sogar Recht haben, deswegen gebe ich ja auch viel mehr auf die Aussage meines Vermieters.thun hat geschrieben:Der Fernsehbeitrag kam bestimmt bei RTL oder SAT 1 am Vorabend.Auserdem hab ich auch schon einen Fernsehbeitrag gesehen in dem das Verhalten der Partygäste gezeigt wurde und da hies es auch, dass das die Ischgler Vermieter stört.Naja, ganz so objektiv sind die ja nicht gerade. Auerdem ist das doch dann die perfekte Werbung, genau die Leute, die Ischgl seit Jahren anzieht als Zuschauer.