Weltcup am Pardatschgrat?

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Stefan
Alpspitze (2628m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 41 Mal
Beitrag von Stefan »

^^^das kommt aber ganz drauf an. ein beispiel aus obertauern:
einerseits freute sich der vermieter, dass im zugehörigen souvenirladen plötzlich (von den russen nämlich) artikel nachgefragt wurden, die seit jahren keiner mehr wollte (zu großer kitschfaktor). also wurde das sortiment der neuen nachfrage angepasst. andererseits aber sind die renovierungskosten aufgrund - sagen wir - landesüblicher erholungspraktiken nicht gerade gering. abgesehen davon fürchten sich etlich vermieter etwa im raum kitzbühel oder sölden davor, dass die stammgäste wegbleiben, die russen irgendwann auch nimmer kommen und dann die einnahmen wegbrechen.

Seilbahnjunkie
Cho Oyu (8201m)
Danksagung erhalten: 879 Mal

Beitrag von Seilbahnjunkie »

thun hat geschrieben:
Auserdem hab ich auch schon einen Fernsehbeitrag gesehen in dem das Verhalten der Partygäste gezeigt wurde und da hies es auch, dass das die Ischgler Vermieter stört.
Der Fernsehbeitrag kam bestimmt bei RTL oder SAT 1 am Vorabend. :lol: Naja, ganz so objektiv sind die ja nicht gerade. Auerdem ist das doch dann die perfekte Werbung, genau die Leute, die Ischgl seit Jahren anzieht als Zuschauer.
Damit dürftest du sogar Recht haben, deswegen gebe ich ja auch viel mehr auf die Aussage meines Vermieters.
Downhill
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 673 Mal

Beitrag von Downhill »

Hab den Titel mal germanisiert. :wink:
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“