TV-Tipp heut abend (vielleicht)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- starli
- Ski to the Max
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Am Pitztaler war heut ein Team von Sat1/Pro7/N24 da, haben ein bissl gefilmt, ein paar Interviews gemacht (u.a. auch von mir ) - soll evtl. heut abend in den Hauptnachrichten (Sat1) kommen, aber wenn natürlich in der Welt wichtigeres passiert ist, kanns auch sein, daß es nicht kommt..
(Vielleicht kommts auch morgen im Frühstücksmagazin, who knows)
Weiß gar nimmer, was der Kerl alles gefragt hat und ich alles gesagt hab :) Glaub zum Schluß wollt er irgendwie wissen, ob jetzt nicht noch Sommer wär, oder ob man dem Sommer nicht nachtrauert oder so, dann hab ich glaub ich gesagt "Neenee, jetzt kommt der Winter <in die Kamera schau> und das ist auch gut so!" :-)
Die waren von 9 Uhr bis ca. 13 Uhr oben ...
Falls der Bericht kommt, achtet auf einen mit gelb-dunkelgrauer Jacke, dunkelgrauem Rucksack .. und wenn sie mich im Skigebiet gefilmt haben, mit blau-lilalenem Kopftuch :)
(Vielleicht kommts auch morgen im Frühstücksmagazin, who knows)
Weiß gar nimmer, was der Kerl alles gefragt hat und ich alles gesagt hab :) Glaub zum Schluß wollt er irgendwie wissen, ob jetzt nicht noch Sommer wär, oder ob man dem Sommer nicht nachtrauert oder so, dann hab ich glaub ich gesagt "Neenee, jetzt kommt der Winter <in die Kamera schau> und das ist auch gut so!" :-)
Die waren von 9 Uhr bis ca. 13 Uhr oben ...
Falls der Bericht kommt, achtet auf einen mit gelb-dunkelgrauer Jacke, dunkelgrauem Rucksack .. und wenn sie mich im Skigebiet gefilmt haben, mit blau-lilalenem Kopftuch :)
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
sat1 18.30
n24 20.00
pro7 20.00
hoffentlich ist die drecks bayernwahl nicht "wichtiger"
n24 20.00
pro7 20.00
hoffentlich ist die drecks bayernwahl nicht "wichtiger"
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- k2k
- Moderator a.D.
Du verwechselst Bayern mit Bayern-Wahl. Ich hab nix gegen Bayern. Aber das Ergebnis der Wahl war ja von vorneherein abzusehen, so dass man es eigentlich nicht noch ewig breittreten müsste, so war das eigentlich gemeint.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- k2k
- Moderator a.D.
Hehe, kam tatsächlich was vom Pitztal bei Sat1 - Starli, warst dabei?