Hab mir heut mal die MSB in Vils genauer angeschaut, und bin mitm Mountainbike in eigentlich für die Öffentlichkeit verbotenen Bereiche hineingefahrn -- es war aber kein Mensch weit und breit zu sehn, trotzdem daß die Bahn IN Betrieb war.
Die Bahn iss net allzulang, und geht weitgehend ziemlich flach über Wiesen, überquert ne Eisenbahnlinie ( Kempten - Pfronten- Reutte-Garmisch auf kurz die Ausserfernbahn ), eine Hauptstrasse und mehrere Nebenstrassen. An den Stützen sind DM Taferl, aber ich bezweifel, daß DM diese Bahn gebaut hat. Als Besonderheit hat diese Bahn eine mitten in einer Wiese stehende Winkelstation. Die Bahn fährt im Vergleich jetz zu Heidelberg / Laimen sehr langsam. Die iss auch weitaus kürzer.
Lustig sehn die letzten Stützen aus, man könnt meinen, das iss ne Modellbahn. So kurze Masten hab ich auch noch nie gesehn.
Portrait einer ZSU Materialseilbahn in Vils / Tirol
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Portrait einer ZSU Materialseilbahn in Vils / Tirol
- Dateianhänge
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
- lift-master
- Zugspitze (2962m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 14 Mal