In welchem Land macht ihr Skiferien?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Seilbahnsimi
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
In welchem Land macht ihr Skiferien?
Bei dieser Umfrage geht es darum zu sehen, welche Leute wo Skiferien machen. z. B. gibt es Schweizer, die nach Österreich in die Ferien gehen, deutsche, die nach Österreich gehen usw. In diesem Topic könnt ihr auch erklären warum ihr im Ausland oder eben gerade zu Hause Ferien macht.
Am Balmberg da gehts ab im Schnee,
man muss nicht immer an die See!
- maartenv84
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Schwarzwälder
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: nein
- Seilbahnsimi
- Vogelsberg (520m)
Sorry, ich hab da wohl was vergessen. Aber ich glaube, dass es auuser dir sonst kaum Österreicher gibt, die in der Schweiz Skiferien machen.(Dies ist jetzt nicht bös gemeint).thun hat geschrieben:Warum dürfen denn Österreicher keine Skiferien in der Schweiz machen?
Wieder mal nicht konsequent alle Möglichkeiten zur Auswahl vorhanden...
Zum Beispiel bin ich Deutscher und mache (fast) gar keine Skiferien. Wenn, dann in Italien, also setze ich mal da mein Kreuz...
Ausserdem ist die Umfrage schon kompliziert genug
- thun
- Rigi-Kulm (1797m)
Ich bin kein Österreicher! Steht aber auch oben.
Außerdem fahre ich auch nicht in die Schweiz zum Skifahren. Genau gesagt, ich war bisher nur einen einzigen Tag in der Schweiz beim Skifahren, nämlich in Mürren.
Ich bin ja nicht der einzige, der darauf hinweist, dass eine Umfrage (nicht zum ersten Mal) vom Frager nicht wirklich durchdacht worden ist und deshalb mehr oder weniger viele User davon ausschließt, ihre Stimme abgeben zu können.
Und wir haben halt zum Beispiel auch viele Leute, die nach Frankreich in die Ferien fahren, oder auch viele Holländer, die sich hier gar nicht wiederfinden.
Und das finde ich persönlich schade, da ich an sich die Umfragethematik sehr interessant finde und bestimmt ein interessantes und diskussionswürdiges Ergebnis zu Tage fördert.
Außerdem fahre ich auch nicht in die Schweiz zum Skifahren. Genau gesagt, ich war bisher nur einen einzigen Tag in der Schweiz beim Skifahren, nämlich in Mürren.
Ich bin ja nicht der einzige, der darauf hinweist, dass eine Umfrage (nicht zum ersten Mal) vom Frager nicht wirklich durchdacht worden ist und deshalb mehr oder weniger viele User davon ausschließt, ihre Stimme abgeben zu können.
Und wir haben halt zum Beispiel auch viele Leute, die nach Frankreich in die Ferien fahren, oder auch viele Holländer, die sich hier gar nicht wiederfinden.
Und das finde ich persönlich schade, da ich an sich die Umfragethematik sehr interessant finde und bestimmt ein interessantes und diskussionswürdiges Ergebnis zu Tage fördert.
- Seilbahnsimi
- Vogelsberg (520m)
Ich muss darauf hinweise, dass ich auch nur eine bestimmte Anzahl Antworten. Zuerst wollte ich die Umfrage auch für die Italiener vormulieren. Dies ging dank dem oben erwähnten Grund nicht. Wenn ein Holländer jedoch das Bedürfnis hätte auch zu antworten, könnte er dies auch mit einem Beitrag tunjefflifts hat geschrieben:Und isch bin Holländer...
... war nur ein Scherz, aber was machen die?