Hotel Tip Serfaus

Allgemeine Diskussionen zu Skigebieten weltweit: Erfahrungsaustausch, Reisetipps und Entscheidungshilfen für die Planung des nächsten Skiurlaubs.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
tiger12
Massada (5m)
Skitage 25/26: 0
Danksagung erhalten: 0

Hotel Tip Serfaus

Beitrag von tiger12 »

Guten Morgen

Ich möchte Anfang Februar 2007 zum erstenmal nach Serfaus.

Da ich mich dort noch auskenne, wäre ich froh, wenn mir jemand einen Hotel-Tip geben könnte. Es sollte ein *** Sterne Hotel mit Halbpension sein.

Besten Dank für eure Hilfe.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

GMD
Ski to the Max
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitrag von GMD »

Ich kann das Alpina sehr empfehlen. Zur Dorfbahn sind es nur etwas mehr als hundert Meter und bei guter Schneelage kann man bis hinters Haus abfahren. Allerdings dürfte es schwierig sein, für kommenden Winter noch Platz zu bekommen, weil es ein kleines Hotel ist und dank vielen Stammgästen meist schon sehr früh ausgebucht ist.
Probably waking up
Didi-H
Großer Müggelberg (115m)
Ski: ja
Danksagung erhalten: 4 Mal

Hotelempfehlung

Beitrag von Didi-H »

Ich war im Januar im Bärolina:
-Schönes Hotel
-Gutes Essen
-Preis OK
-Schöne Bar

Nachteil:

Hotel ist nicht direkt in Serfaus sondern leicht oberhalb. Allerdings stört das nicht, da ein Hotel eigener Busverkehr am Abend stattfindet. Morgens kannst Du nach ca. 100 m gehen auf der Rodelpiste mit den Skier voll zur Talstation der Bergbahnen fahren.

Ich würde wieder hingehen! :D
e.j.
Großer Müggelberg (115m)
Ski: nein

Beitrag von e.j. »

hallo,

aus erfahrung kann ich dir sagen, dass es in serfaus schwer werden wird etwas gutes und nicht zu teures zu finden..... bis februar ist zwar noch eine weile und man soll die hoffnung nie aufgeben....ich bin immer gut beraten gewesen mit einer anfrage beim tourismusverband, kannst du direkt auf der hp machen...da kannst du dir auch einen aktuellen häuserkatalog anfordern, ist übersichtlicher als jedes hotel immer anklicken....wir waren immer in einer pension in serfaus oder fiss....von daher kann ich dir kein hotel mit hp empfehlen. das alpina und das gabriela oder bärolina standen allerdings auch immer auf unserer anfrageliste, da meiner meinung nach das preis-leistungsverhältnis passte...ich wünsche dir eine erfolgreiche suche und dann natürlich viel spaß auf den pisten in serfaus-fiss-ladies....lg e.j.
tiger12
Massada (5m)

Beitrag von tiger12 »

Kennt jemand das Hotel Barbara? Ist das empfehlenswert?

Besten Dank für eure Anworten.
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“