OÖ-Tourismus setzt auf Familien-Winter

Medienberichte rund um den Wintersport: Aktuelle TV-Tipps, Presseartikel, Unfallmeldungen und Diskussionen zu Nachrichten aus der Alpinwelt.
Antworten
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 16035
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 25/26: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 3471 Mal
Kontaktdaten:

OÖ-Tourismus setzt auf Familien-Winter

Beitrag von snowflat »

OÖ-Tourismus setzt auf Familien-Winter

Mit leistbaren Angeboten wollen die sieben Top-Skigebiete Oberösterreichs vor allem bei Familien punkten. Man will sich authentisch geben und um die Gäste bemühen, versicherten die Tourismusverantwortlichen.

Sieben Snow & Fun Skigebiete
Insgesamt 230 Pistenkilometer warten in den sieben Snow & Fun Skigebieten auf Wintersportler. Die kleinen Pistenflitzer lernen in den Skischulen die ersten Schwünge und in kinderfreundlichen Indoor-Spielräumen können sich die Buben und Mädchen abseits der Piste vergnügen.

Auszeichnung "Welcome Beginners"
Hochficht im Böhmerwald, die Wintersportregion Kasberg in Grünau im Almtal und die Skiregion Dachstein-West dürfen sich über die Auszeichnung "Welcome Beginners" freuen:

Anfängergerechte Pisten und Lifte, maßgeschneiderte Angebote der Skischulen und der Ausrüstungsverleiher bemühen sich um Neu- und Wiedereinsteiger.

Schnee aus Oberösterreich für Wien
Wien muss übrigens nicht mehr lange auf den ersten Schnee warten: Oberösterreich bringt am 29. September das erste Weiß auf den Heldenplatz nach Wien.

Beim "Tag des Sports" wirbt eine Echtschneepiste mit Skikarussell für den Familienwinter in Oberösterreich. Wer sich dort sportlich betätigt hat, auf den wartet anschließend im Gesundheitsland Oberösterreich Entspannung mit Massagen und professionellen Gesundheitsangeboten. Schmankerl aus dem Genussland ober der Enns dürfen dabei natürlich nicht fehlen.
Quelle: ORF
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!

Antworten

Zurück zu „Medienberichte“