du kannst wenn du deine Bilder möglichst langfristig dem Forum verfügbar machen willst die Attachment Funktion nutzen.
Die Bilder dürfen max. 100KB haben, und du hast anfangs 10MB Speicherplatz zur Verfügung.
Wenn mehr Speicherplatz benötigt wird (es gibt Poweruser die haben schon die nächsten zwei Stufen (25 und 50 MB) voll), genügt eine kurze PN an die Admins, und schon bekommst du umsonst den nächstgrößeren Speicherplatz zugeteilt.
Wenn du noch Fragen dazu hast, einfach eine kurze PN an mich.
Noch was: es gibt (Suchfunktion) genügend Infos zu dem Thema bereits im Off-Topic bereich...
^^funktioniert aber leider (bei mir) nicht (mit dem quota).
hätte schon einige male angefragt. hab aber immer noch nur 10 mb
und deshalb auch schon wieder einige bilder gelöscht, trotz positivem feedback auf meine anfrage.
Also ich habe für Bilderupload Mediafire.com neuentdeckt. Man kann ohne sich irgentwie anmelden zu müssen bis zu 10 Bilder oder andere Dateien hochladen! Ich fins sehr bequem. Hab allerdings jetzt zum erstenaml damit einen Bericht gemacht und weiß daher nicht wie lange die bilder wirklich Online bleiben!
“Wir sind gewohnt, daß die Menschen verhöhnen, was sie nicht versteh'n, Dass sie vor dem Guten und Schönen, das ihnen oft beschwerlich ist, murren.“ [Johann Wolfgang von Goethe]