@octane:
Hast recht, das hört sich schon krass an! Aber das die das auch direkt da rein schreiben! Komisch! Als Marketingabteilung hätte ich einfach nur "technischer Defekt" geschrieben!
Pitztaler Gletscher, 21.9.2003
Forumsregeln
-
Emilius3557
- Shisha Pangma (8013m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 348 Mal
- starli
- Ski to the Max
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
octane: Die Haupt-Revisionsprüfung der Pitz-Panoramabahn ist bekanntlich im Juni/Juli. Da die Bahn vom Juli wieder bis Juni durchfahren muß, müssen (so denke ich) die Herbst-Revisionen im laufenden Betrieb getätigt werden...
Als ich die letzten 2x oben war, hattens auch immer mal wieder was angeschaut, v.a. an der Mittelstation, an den Kabinen rumgekuckt, auf den Kabinen rumgeturnt, usw...
Größere Sachen wird man halt dann in den Abendstunden machen ..
.. und ich dacht schon, die wär wegen Wind heut nicht gefahren :)
Aber das Wetter ist dieses WE zum Glück eh so schlecht, daß da nicht viel los gewesen wäre ;-)
Als ich die letzten 2x oben war, hattens auch immer mal wieder was angeschaut, v.a. an der Mittelstation, an den Kabinen rumgekuckt, auf den Kabinen rumgeturnt, usw...
Größere Sachen wird man halt dann in den Abendstunden machen ..
.. und ich dacht schon, die wär wegen Wind heut nicht gefahren :)
Aber das Wetter ist dieses WE zum Glück eh so schlecht, daß da nicht viel los gewesen wäre ;-)
- Downhill
- Moderator a.D.
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 673 Mal
Immerhin konnte heute - Schneefälle sei Dank - der Brunnenkogel-SL in Betrieb genommen werden. Meiner Meinung nach dürfte der Schnee jetzt sogar am Mittelbergjoch ausreichen... und wenn an der DSB noch ein wenig beschneit werden kann, ist vielleicht bald alles offen! *träum*
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Wege entstehen, indem man sie geht.