Gleich vorweg: Leider keine Fotos, habe keinen Apparat mitgehabt.
Bei heiterem Wetter und unangenehmem Wind war ich von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr vor Ort. Im Schigebiet gab es noch Startprobleme, die Kassa öffnete erst einige Minuten nach 09:00 Uhr, zu diesem Zeitpunkt wurden auch erst die Sesseln des Liftes aus der Garage geholt. Als dann um 09:30 endlich der Betrieb startete verweigerte das Drehkreuz mir und auch einigen anderen Schifahrern den Zugang, was an der Kassa für weitere Wartezeiten sorgte. Das sollten dann aber auch schon die letzten Wartezeiten gewesen sein, meistens habe ich den ersten Sessel genommen, oder maximal zwei Sesseln abwarten müssen.
Geöffnet war leider nur die Lahning-Piste, auf ihr war jedenfalls ausreichend Schnee (KEINE Steine). Nur an drei Stellen dürfte bei der Schneeerzeugung ein Fehler passiert sein (riesige Eisklumpen auf der Piste), die waren vor allem für kleine Kinder eine große Herausvorderung.
Da man ein Eröffnungsangebot hatte (Vier Stunden zahlen, den ganzen Tag fahren, das heißt 20 statt 25 Euro), sehe ich auch gern über die kleinen Mängel hinweg, und resümiere, einen schönen Schitag gehabt zu haben.
Puchberg Salamander-Sesselbahn 17.11.07
Forumsregeln
-
cMon
- Brocken (1142m)
- Skitage 25/26: 15
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Puchberg Salamander-Sesselbahn 17.11.07
chr hat geschrieben:Gleich vorweg: Leider keine Fotos, habe keinen Apparat mitgehabt.
Saisontage bisher: 15
1x Hintertux, 3x Sölden, 3x Obergurgl, 1x Hochfügen, 1x Ischgl, 4x Skiwelt, 2x Kitzbühel
Nächster Skitag] 31.1/1.2 im TSC-Bereich
1x Hintertux, 3x Sölden, 3x Obergurgl, 1x Hochfügen, 1x Ischgl, 4x Skiwelt, 2x Kitzbühel
Nächster Skitag] 31.1/1.2 im TSC-Bereich
↓ Mehr anzeigen... ↓