Messe Interalpin 2002
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- starli
- Ski to the Max
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Nachdem ja nächste Woche von Do, 10. - Sa, 12.10. mal wieder die Interalpin - Messe in Innsbruck stattfindet...
http://www.seilbahn.net/aktuell/interal ... ralpin.htm
Weiß jemand, ob das eine reine Fachmesse ist oder da jeder reindarf? Falls Fachmesse, hat jemand Karten und nimmt mich mit? Admin, check doch mal ob du mit LSAP.TK nicht ein paar freikarten kriegst, darfst auch bei mir übernachten :-) )
Ist irgendwer vom Board vertreten? Evtl. ein kleines Treffen?
http://www.seilbahn.net/aktuell/interal ... ralpin.htm
Weiß jemand, ob das eine reine Fachmesse ist oder da jeder reindarf? Falls Fachmesse, hat jemand Karten und nimmt mich mit? Admin, check doch mal ob du mit LSAP.TK nicht ein paar freikarten kriegst, darfst auch bei mir übernachten :-) )
Ist irgendwer vom Board vertreten? Evtl. ein kleines Treffen?
-
Soletti
- Massada (5m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
Denke schon das Du da reinkommst:
Eintrittskarten: 8.00 Euro - Kassa Eingang Süd
Offizielle Eröffnung:
Do.10.10. um 08.30
Tiere:
Wir erinnern daran, dass das Mitbringen von Tieren nicht erlaubt ist.
Siehe: http://www.interalpin.at/
Ich denke ich werde am Samstag dort hin gehen. Bin jenes Wo ende in IBK, da muss ich mir das geben
Eintrittskarten: 8.00 Euro - Kassa Eingang Süd
Offizielle Eröffnung:
Do.10.10. um 08.30
Tiere:
Wir erinnern daran, dass das Mitbringen von Tieren nicht erlaubt ist.
Siehe: http://www.interalpin.at/
Ich denke ich werde am Samstag dort hin gehen. Bin jenes Wo ende in IBK, da muss ich mir das geben
-
Leitner
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
Freikarte....
Also der 1. der mir seine Adresse schreibt bekommt von mir ne Freikarte, da ich sie nicht mutzen kann weil ich arbeiten muss... wäre schade wenn sie verfällt!
Sollte aber schon jemand sein, der auch gewiss weis, dass er hingeht!
MfG
Max
max@bachteler.com
Sollte aber schon jemand sein, der auch gewiss weis, dass er hingeht!
MfG
Max
max@bachteler.com
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Soweit ich das auf interalpin.at gelesen hab, würd sogar jeder 'ne freikarte kriegen, der sich da im Internet einträgt ?!
Kurios .. sollte diesen Sonntag sein, da ist eh schlechtes Wetter, da würd ich's mir reinziehn :)
Na mal schaun, wenn nächsten Samstag das Wetter schlecht ist werd ich's mir vielleicht doch antun und die Digicam mitnehmen und ein paar Fotos für euch machen :) (CeBit ist für mich dann doch interessanter, aber leider zu weit weg...)
Kurios .. sollte diesen Sonntag sein, da ist eh schlechtes Wetter, da würd ich's mir reinziehn :)
Na mal schaun, wenn nächsten Samstag das Wetter schlecht ist werd ich's mir vielleicht doch antun und die Digicam mitnehmen und ein paar Fotos für euch machen :) (CeBit ist für mich dann doch interessanter, aber leider zu weit weg...)
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Aber ich war trotzdem noch nie auf der CeBit.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Na: Die CeBIT Hannover ist die weltweit größte und bedeutendste Messe der Informations- und Telekommunikationstechnik. Sie bietet den kompletten Marktüberblick über die internationale ITK-Branche und das weltgrößte Absatzpotenzial.
CeBIT heißt "Centrum der Büro- und Informationstechnik
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Orbit
Orbit/Comdex ist das selbe wie Cebit nur für die Schweiz! Aber dieses Jahr war absoluter Müll! Nur Werbung und das für 55Fr! Das ist leute verarschen!
-
Jay
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 452 Mal
Moin
Wenn einer von euch zur Interalpin geht (ich werde da leider schon wieder in Deutschland weilen), könnte er mir dann einen Gefallen tun? Wiegand hat ja, wie es seilbahn.net meldete, eine neue schwingende Aufhängung für die Chaisen des Alpine Coasters konstruiert. Bei seilbahn.net gibt es zwar ein kleines Foto, doch bräuchte ich dieses in einer höheren Auflösung. Wenn also jemand da ist, könnte dieser das dann nocheinmal abfotografieren?
Danke
Jakob
Wenn einer von euch zur Interalpin geht (ich werde da leider schon wieder in Deutschland weilen), könnte er mir dann einen Gefallen tun? Wiegand hat ja, wie es seilbahn.net meldete, eine neue schwingende Aufhängung für die Chaisen des Alpine Coasters konstruiert. Bei seilbahn.net gibt es zwar ein kleines Foto, doch bräuchte ich dieses in einer höheren Auflösung. Wenn also jemand da ist, könnte dieser das dann nocheinmal abfotografieren?
Danke
Jakob
-
Seilbahnfreund
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 164 Mal
War jetzt jemand ( Starli ? ) auf der Interalpin ??
Die Berichte auf seilbahn.net sind nicht gerade berauschend und meistens aus der Pressemappe der jeweiligen Firma.
Gruß Thomas
Die Berichte auf seilbahn.net sind nicht gerade berauschend und meistens aus der Pressemappe der jeweiligen Firma.
Gruß Thomas