Uttendorf-Weisssee würd ich an deiner Stelle durchaus für einen Tag einplanen. Aufgrund der begrenzten Bettenkapazität (Hotel Rudolfshütte, ein, zwei GH und paar FEWOs unten am Enzingerboden) sollte es dort eher ruhiger zugehen - auch wenn alles belegt ist. Zumal ja überall genug Schnee ist, und daher die Flucht in die Höhe nicht unbedingt notwendig ist.
Zudem ist dort alles sehr kinder/familienorientiert, d.h. viel Kapazität wird an den Übungsliften gebunden, der Rest ist dann deutlich leerer.
Die Schneemengen sind dort zwar nicht extrem hoch, für Dezember aber nicht schlecht (vom letzten Schneefall dürften die allerdings bisschen weniger abbekommen haben als der Norden/Nordosten von Salzburg).
Pistenangebot ist natürlich begrenzt, aber bleiben immer noch genug Möglichkeiten im Gelände (bei der Schneelage von derzeit ca. 2m ist da allerdings Obacht gebot, da dann v.a. windexponierte Kuppen etc. nur kosmetisch verschneit sind, aber das ist sowieso fast immer notwendig).
Im nicht extrem entfernten Sportgastein (die haben aber auch offiziell ca. einen halben Meter mehr Schnee) war jedenfalls mehr als genug Schnee (trotzdem musste man aufpassen und ein steinbedingter Überschlag war am Samstag drin - zum Glück ohne Folgen).
Ich war mal zur Faschingszeit (war sogar extrem, da etliche Hauptferien in den dt. BLs und Holland etc. zusammenfielen) dort. Vom Andrang war dort nix zu merken (lediglich bei der Heimreise standen wir vom Pass Thurn bis Kufstein im Stau
Vom hochalpinen Ambiente her wird dir Weisssee sicher gefallen.