Und heut bin ich auch mal die Larmach Abfahrt bis zur Gondelbahn gefahren, der erste Hang ab der 4 SB iss recht nett, auch ganz schön steil - unten geht er als Ziehweg bis zum Schl. Märchenwald( Bergstation), und dann die bekannte Piste über die Brücke zur Talstation.
Vom Schnee her war ich genauso begeistert wie letzte Woche, s war einfach cool. Die Sportabfahrt war a weng härter, unten --der letzte hang, der als schwarz bezeichnet wird, war bisserl naja steinig, oder warns nur Tannen ? i bin am Rand recht gut durchgekommen, und es hat nicht einmal gekracht. Ansonsten hat die Abfahrt recht Spass gemacht, wie immer halt. Sehr gut gefallen hat mir auch die Abfahrt vom Übergangsjoch ( 2500 m ) bis zur Karspitzbahn, da sind so viele Varianten -- komischerwesie fahrn die meisten Leut alle dieselbe Abfahrt, und meine war fast menschenleer...da geht mal ne steilere Variante Ri Hanser X Press, die war Super...
Nee, ich find die Arena als eins der Besten Schigebiete überhaupt, schon von der Höhe, es gibt kaum ein Schigebiet in den Tiroler Alpen( östlich von Innsbruck), wo Lifte ab 2000 m aufwärts gehen...so wie die Kreuzjoch und Wilde Krimmlbahn, sowie Steinmandl und Teufeltal...und auch vom Panorama her, absolut traumhaft.
Ein paar Bilder noch, die meisten schaun nicht viel anders aus, als letzte Woche, nur die Bäum sind nicht mehr weiß, dafür wars heut wesentlich angenehmer von den Temparaturen her...obwohl, Wilde Krimml X press am nachmittag, war doch ganz schön schattig...die Höhe machts...und der Schatten...dafür iss Zell am nachmittag in der Sunn -- wenn sie da iss, heut abend wars leicht bewölkt.