Deine Browser-Einstellungen verhindern die Darstellung von Werbung.
Um den Betrieb und auch die Weiterentwicklung des Forums zu sichern, sind wir auf diese Werbeeinnahmen angewiesen.
So kannst du unsere Arbeit unterstützen:
Adblocker deaktivieren:
Prüfe deine Browser-Einstellungen, ob dadurch Werbung unterdrückt wird und deaktiviere diese.
Klicke auf das AdBlock-Symbol in der Symbolleiste
Nicht auf Seiten dieser Website ausführen und im nächsten Fenster auf 'Ausschließen'.
Wer könnte den Übersetzungen in Italienisch und Französisch machen, bzw. kennt jemanden der es machen würde?
Zur Zeit arbeite ich noch an den Sprachdateien. (es dauert also noch etwas)
Und in Akkordzeit muß die Übersetzung auch nicht gemacht werden.
Es wird auch nicht die komplette Internetseite übersetzt, Hauptziel ist die Liftdatenbank.
Mmh, ich weiß allerdings nicht so recht, ob das hier ein sinnvoller Ort ist, um diese Frage zu stellen.
Da hier im Forum ja 99% (oder mehr?) der Kommunikation auf deutsch abläuft, bekommst du vermutlich überwiegend Antworten von Leuten, die genauso raten wie du selbst auch...
Ram-Brand hat geschrieben:
Und in Akkordzeit muß die Übersetzung auch nicht gemacht werden.
Es wird auch nicht die komplette Internetseite übersetzt, Hauptziel ist die Liftdatenbank.
Ok, das ist dann aber nicht so schwer. Weil da braucht es eigentlich nur Stichworte und keine Grammatik. Das kannst du mit jedem Wörterbuch machen.
Ich finde Holländisch wichtig, es sind hier doch einige Mitglieder die aus den Niederlanden kommen. Und auch wenn es dort sehr wenige Lifte gibt sind sie doch gerne gut informiert. Leider kann ich kein Wort Holländisch, sonst würde ich dir helfen.