Hallo User ich möchte gerne am SA 05.01.2008 nach Gosau oder 4 Berge Skischaukel fahren und wollte euch fragen ob an diesem WE noch sehr viel Leute sein werden von den Weihnachtsferien ?
Besondern Planai & Hauser Kaibling ?
mfg
Thomas
Gosau & 4 Berge Skischaukel
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- rainer
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo!
Ich denke, dass am Samstag keine Wochengäste mehr Ski fahren werden, sondern nur noch Tagesgäste und Busse.
Letztes Jahr war ich auch am Samstag nach Silvester auf der Planai und Haiser-Kaibling und der Ansturm hielt sich in Grenzen.
Gosau wird denke ich sicher mehr los sein.
mfg Rainer
Ich denke, dass am Samstag keine Wochengäste mehr Ski fahren werden, sondern nur noch Tagesgäste und Busse.
Letztes Jahr war ich auch am Samstag nach Silvester auf der Planai und Haiser-Kaibling und der Ansturm hielt sich in Grenzen.
Gosau wird denke ich sicher mehr los sein.
mfg Rainer
Winter 2019/20 bisher: 34 Skitage
4x 4-Berge, 3x Skiwelt, 3x Katschberg, 1x Zauchensee, 3x Saalbach 1x Flachau, 1x Hochkönig, 3,5x Obertauern, 2x Shuttleberg, 2x Rauris, 1x Schlossalm-Stubnerkogel, 2x Großeck-Speiereck, 0,5 Eben, 2x Radstadt-Altenmarkt, 1x Kitzbühel, 1x Werfenweng, 3x Zillertalarena, 1x Loferer Alm,
4x 4-Berge, 3x Skiwelt, 3x Katschberg, 1x Zauchensee, 3x Saalbach 1x Flachau, 1x Hochkönig, 3,5x Obertauern, 2x Shuttleberg, 2x Rauris, 1x Schlossalm-Stubnerkogel, 2x Großeck-Speiereck, 0,5 Eben, 2x Radstadt-Altenmarkt, 1x Kitzbühel, 1x Werfenweng, 3x Zillertalarena, 1x Loferer Alm,